Pause zwischen den Sätzen

moin moin ,
anscheinend muss ich doch mal einiges ùberdenken.
weil ich immer davon ausgegangen bin ,( da sich mein kòrper
recht schnell an ein schema gewòhnt ),ich diesen auch endsprechend rannehme .

aber so ich wie diesen treat gerade ùberflogen habe, werde ich mein
training doch perodisieren.
also eine woche hart ,dann die nàchste mittel . und so weiter.
weil ich nicht nur masse sondern auch schnellkraft und kondition
aufbauen will .

nur stammt die aussage ,wegen den pausen zeiten nicht von mir,
sondern kommen von nem ifbb- profie .

A

Anzeige

Re: Pause zwischen den Sätzen
moin jombomatic ,

das war jetzt voll eine ans schienbein .

also ich fange mal von vorne an.

die ganzen jahre ,wo ich immer mal ne fase hatte ,in der ich recht sportlich war,
habe ich anfangs immer brav meinen plan vom trainer gemacht.
nach drei wochen etwa ,habe ich den plan im schlaf gemacht ,und dann angefangen das
ganze zwei oder dreimal durchzuziehen.
irgendwann habe ich dann versucht, da ich dann schon mittlerweile über zwei stunden im studio war,meine eigene linie zu finden,so binn ich dann irgendwan mal bei meinem jetztigen rythmus gelandet.
ok ,das ich nicht das beste mache ,oder maximium erreiche ,kann an fehlern liegen ,die mir warscheinlich nicht so bewust sind.
ok, von cortisol habe ich bis vor ein paar tagen noch garnichts gewust , und bin etwas
überlastet im moment ,da ich eigentlich damit anfangen wollte ,mich in der diät planung zu
informieren, und nun das.
naja, mir passiert es auch ,das ich hin und wieder von gut aufgemachten hochglanz prospekten ,und deren inhalten beeinflust werde. warschweinlich überseh dann hin und wieder dabei, das auch leute die erzählen, das sie natural sind, zu den ein prozent gehören.
die in der lage sind eine gewisse leistung aufzubauen.

aber wenn du mir sodermassen eine vor den bug schießt, werde ich mir doch mal ernsthaft gedanken über so einige dinge machen.

mfg d. harry

mal ne ganz provokative these,
also, wenn du dem cortisol gäzlich ausm wech gehen willst,
währe es dann garnicht so übel zwei oder drei harte sätze über den tag
verteilt zu machen .
also nicht in einer stunde im studio zu trainieren, sonder dann wenn zeit und gelegenheit
vorhanden ist, was zu wuppen.

Der Muskel wächst nur während der Regeneration. Mehrmals am Tag zu trainieren, heißt der Reiz muss unterschwellig sein oder du landest im Übertraining.

A

Anzeige

Re: Pause zwischen den Sätzen
Zurück
Oben