Pause zwischen Bein und schulter/Bauch training

Hi,

mal ne frage.

Sollte man nach dem beintraining erstmal ne pasue machen bevor man weitermacht.
danach würden bei mir nämlich noch schulter und bauch anstehen.
ich frage aus dem grund, da bei schweren kniebeugen ja ne ganze menge blut in die beine gepumt wird.
oder soll ich mein schulter/bauch training natlos an das beintraining anknüpfen??

mfg crusader

A

Anzeige

Re: Pause zwischen Bein und schulter/Bauch training
Grundsätzlich sollte man nach einer Kompletten Beineinheit mind. einen Tag pausieren, Eiweiß fressen und ordentlich pennen. Du kannst aber (so mach ich das) Beine in Waden/Oberschenkel aufsplittten und beides dann am selben Tag nach einer weiteren kleinen Muskelgruppe trainieren. DANACH solltest du keinen Bauch mehr trainieren aufgrund der Trainingszeitlänge und Motivation.

shit!!
wie soll ich das dann machen. :(
hab das so geplant. aber wenn du das so sagst muß ich mir wohl oder übel was anderes einfallen lassen

mfg crusader

nur damit ich dich richtig verstehe...du trainierst beine,schultern,bauch in einer einheit?und nun willst du wissen ob du eine pause nach den beinen machen sollst bevor du schultern anfängst?!
ich würde gute 5 min pausieren,dann kannste mit schulter loslegen.lass deinem kreislauf ein wenig zeit um sich wieder zu fangen und komm erstmal zu luft...
ein solches training ist völlig o.k.!kein problem.

Ich trainier auch Beine(inkl. waden)in einer Einheit mit Schultern.Allerdings sollte man wirklich gut 5 Minuten Pause lassen wie Sunnyboy geschrieben hat.Hab heute direkt weitergemacht nach dem Beintraining und mir war nach dem Training echt schummrig und ich war ganz schön fertig.

ja kannst machen.
bauch lässt sich immer irgendwie dazwischen schummeln.er brauch nicht ganz so viel aufmerksamkeit,nicht weil er zu vernachlässigen wäre,nein sondern weil er a)vorerschöpft ist und b)anders trainiert wird.meist ein anderes schema von wdhs und auch meist ohne zusätzliches gewicht!

A

Anzeige

Re: Pause zwischen Bein und schulter/Bauch training
Zurück
Oben