takeitsoft
New member
Hallo Forum, nach langem Einreden auf meinen Dad darf ich endlich sein Bankdrück Gerät benutzen und hab mir auf 2 Wochen jetzt auch einen Trainingsplan erstellt, wollte fragen ob der effektiv ist, anstrengend ist er schonmal
Ziel: Brust, Bizeps, Trizeps, Schultern, Bauch
Traningsplan:
Also ich gehe jeden Tag nach der Schule am Wochenende eben nach dem Mittagsessen in den Keller und mache
10x 28kg Wiederholung Bankdrücken
dann sofort als Erholung 15 Situps
und das mach ich dann bis ich 3 x 15 Situps und 3 x 10 Bankdruck Wiederholungen habe.
Und bevor ich dann nachts immer ins Bett gehe, mache ich mit meinen 5kg Hanteln:
3x 40 Bizeps Wiederholungen
3x 10 Trizeps Wiederholungen
3x 10 Schultern Übungen
3x 10 Schultern Übungen (andere Übung)
Auf Ernährung achte ich nur teilweise und mein Training mach ich nie mit Pausen, als Pause von der Bizeps Übung mach ich dann eben ne Schulter Übung
Meine Frage, ist dieses Training effektiv, für einen sehr dünn gebauten 14 jährigen, mit Körpergröße 1,85 ?
Ziel: Brust, Bizeps, Trizeps, Schultern, Bauch
Traningsplan:
Also ich gehe jeden Tag nach der Schule am Wochenende eben nach dem Mittagsessen in den Keller und mache
10x 28kg Wiederholung Bankdrücken
dann sofort als Erholung 15 Situps
und das mach ich dann bis ich 3 x 15 Situps und 3 x 10 Bankdruck Wiederholungen habe.
Und bevor ich dann nachts immer ins Bett gehe, mache ich mit meinen 5kg Hanteln:
3x 40 Bizeps Wiederholungen
3x 10 Trizeps Wiederholungen
3x 10 Schultern Übungen
3x 10 Schultern Übungen (andere Übung)
Auf Ernährung achte ich nur teilweise und mein Training mach ich nie mit Pausen, als Pause von der Bizeps Übung mach ich dann eben ne Schulter Übung
Meine Frage, ist dieses Training effektiv, für einen sehr dünn gebauten 14 jährigen, mit Körpergröße 1,85 ?