!!Passendes Studio gesucht!!

sixspeck

New member
Hallo allerseits!!
Also.. Bin auf der Suche nach einem passenden Fitnessstudio und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen die Auswahl einzugrenzen. Grundsätzlich sollte es 5. Bezirk Umgebung sein, da ich im 5. wohne.

War schon im FitInn, aber als mir vom Personal gesagt wurde, dass an diesem Tag eigentlich dort noch recht wenig los ist, obwohl es gsteckt voll war, verging mir die Lust dort noch einen Schritt hinein zu wagen. Obwohl der Preis seeehr verlockend war. Aber ich find grad Fitnesstraining is eh oft Überwindung und wenn man sich im Studio nicht wohl fühlt, dann is es auf langer Sicht wenig erfolgversprechend.

Hab mich ein bisschen im Inet umgeschaut und wurde auf das Club Danube im 10. aufmerksam. So nun die erste Frage: Weiß jemand wies dort so abgeht?? Ist das Studio auch überfüllt? Preislich wäre es ja noch im Rahmen meiner Möglichkeiten (begrenzt)^^. Und welche sonstigen Eindrücke habt ihr so vom CD??

Ansonsten wär mir noch da U4 F-Center ins Auge gestochen. Wäre preislich auch noch in meiner Kategorie... Aber von dem findet man relativ wenig Meinungen im Inet. Gibts jemanden der das U4 kennt und mir seine Eindrücke weitergeben könnte??

Bin natürlich auch offen für weitere Studiotipps... Jedoch über 50€ im Monat is so ziemlich die Schmerzgrenze.

Also ich dank jetzt schon mal für eure Hilfe, und wünsch allen einen schönen Abend!!!

LG

A

Anzeige

Re: !!Passendes Studio gesucht!!
Hallo sixspeck,

schau mal hier:
gesucht .
Also ich geh ins Fitinn - man sollte halt nicht um 6-8Uhr hingehen, da ist meistens jedes Gerät besetzt, aber davor ist es sehr ruhig. Heute um 16Uhr waren vllt. 20-30Leute, die meisten auf den "Tretdingern" da :hihi:

Naja... es is halt grad blöd mit meinen Arbeitszeiten.. Hmmm ich glaub ich werd da nochmals zu einer früheren Zeit hingehn. So um 16:30 ca. wäre im Bereich des Möglichen dass ich dort wär.
Is eine ganz schön schwere Entscheidung^^ Zum Einen will ich mich dort wohl fühlen, zum Anderen spielt natürlich der Preis auch eine entscheidende Rolle.
Bist du mit dem Studio ansich sehr zufrieden? (Quantität, Qualität der Geräte, Atmosphäre usw.)

Aber ich find grad Fitnesstraining is eh oft Überwindung

Ich trainier jetz ne ganze Zeit und freu mich schon manchmal am Abend nach nem Training auf das nächste. Weils einfach nie langweilig wird ;)

Es gibt nix schlimmeres als warten zu müssen oder wenn du nich der Typ dafür bist dauernd Leute anzusprechen, wielang se noch brauchen.
Lieber zahlste 10 Euro mehr und hast Equipment das frei ist, als 4 Stunden zu trainiern.

Also gehst du auch ins Fit-Inn nehm ich mal an.... Naja ich kanns ma halt nur vorstellen dass es schon nervig sein muss wenn man immer warten muss usw.

Naja wenns nur 10 Euro mehr wären würd sich die Frage eh nicht stellen ob ichs im Fit-Inn probieren soll. Es is halt unter 50 € kau was zu kriegen was ich bis jetzt so mitkriegt habe. Ich weiß nur dass das U4 Center und Clube Danube so ca. zu den Preis hinkommen. Aber ob sich der Kosten Unterschied wirklich auszahlt ist halt die Frage. Und ich schätz mal dass ich das mit einem Probetraining nicht rausfind. Kennt wer das U4?? Oder CD in Favoriten??? Vielleicht kann mir wer seine Erfahrungen berichten!?!

Naja... es is halt grad blöd mit meinen Arbeitszeiten.. Hmmm ich glaub ich werd da nochmals zu einer früheren Zeit hingehn. So um 16:30 ca. wäre im Bereich des Möglichen dass ich dort wär.
Is eine ganz schön schwere Entscheidung^^ Zum Einen will ich mich dort wohl fühlen, zum Anderen spielt natürlich der Preis auch eine entscheidende Rolle.
Bist du mit dem Studio ansich sehr zufrieden? (Quantität, Qualität der Geräte, Atmosphäre usw.)

Du kannst ja auch erst um 19:30 oder so kommen, da gehen die meisten wieder. Also von der Qualität der Geräte bin ich schon zufrieden, obwohl es einige gibt, wo der stärkere Arm mehr beansprucht wird, weil man mit dem automatisch mehr "drücken" kann. Das mit der Reinigung einiger Geräte versteh ich auch nicht ganz.:hmm: Atmosphäre ist auch nicht schlecht - 1großer Raum halt :lol: Leider ist es nicht das Fitnessstudio, das ich gewohnt bin, von mir daheim.

Dort gingen am Tag vllt. 30 Leute hin, man kam immer gleich dran, konnte Zeitschriften lesen, mit dem Besitzer quatschen und auch mal Wochen später bezahlen wenn man wollte bzw. gab er einem den Schlüssel wenn man länger trainieren wollte. Das hieß dann aber auch, dass man das Studio zusperren musste, wär ja blöd wenn nicht :hihi:.

@ sixspeck

also ich hab mich auch recht lange "geziert" ins FitInn zu gehen ... war lange Zeit im Cd Alt Erlaa ... doch jetzt bin ich wirklich froh, dass ich gewechselt habe. Ich zahl jetzt um einiges weniger, die Geräte sind besser (im Vergleich zum CD in Alt Erlaa) und auch wenn ich zum Duschen zahlen müsste, is eh egal, denn ich hasse nichts mehr wie nach dem Trauining dortn noch duschen zu müssen *g* das mach ich zu Hause :D

Und überleg mal, in welchem Studio ist zu den Stoßzeiten (17.00 - 20.00) nichts los? Also im CD war es zu der Zeit genauso überfüllt

Omg wenn du im 5. wohnst dann geh fitinn aba ned um 18 Uhr sondern nachmittags bzw spät abends. ich gehe imma so von 15-17 und es is ua leer

A

Anzeige

Re: !!Passendes Studio gesucht!!
Hallo jumper,

schau mal hier:
gesucht .
Zurück
Oben