@PapaFitness

annette

New member
hi PapaFitness!
mhh..., ...ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber du wünscht dir doch immer, dass du den stefan, der sich deinen namen gekrallt hat, erwischt....!?! oder?? -hab da mal nen andren vorschlag: vergiss das doch und denk dir lieber ne alternative aus!
(das PapaFitness...ähhh....das hört sich so...ähhh, naja...bisschen alt an......! hoff du bist mir nicht böse, aber mir würd es besser gefallen du würdest kreativ sein und deinen namen einfach n`bisschen verändern.... !?! *sorryaberdasmussteichjetztendlichmalloswerden...*
wie wär`s mit stefan...(+vielleicht den anfangsbuchstaben deines nachnamens) oder steff oder steffen oder stefan2 oder stefanie ;-))))(sorry!!!)
naja, ich denk dir würd bestimmt was einfallen!! :))

falls das zu viel war bitte ich hiermit um verzeihung!!;-))))

wünsch dir nen schönen abend!!
liebs grüssle,
annette *dieobihresseltenennamensjadirektglückhat*....:)))*freu*

A

Anzeige

Re: @PapaFitness
Hast Dich wohl mit Anke abgesprochen ;-)

Anke sagt, der Name wirkt "behäbig", Du sagst "alt". Mmmh...
habe ich eine andere Wahl, als meinen Namen zu ändern? :)Mal schauen, ob die Mods meinen Namen ändern können.

Re: Hast Dich wohl mit Anke abgesprochen ;-)

...nee, abgesprochen hab ich mich mit niemandem! war meine eigene spontane empfindung als ich den namen das erste mal las...und das hat sich leider auch nicht geändert...
-find ich aber ne gute geste von dir, dass du ihn ändern willst!!-und weder beleidigt noch sonstwas bist!!! doch, echt...!!
kann dir ja nur wünschen, dass du nen superguten namen findest!!!;-))))))
liebs grüssle,
annette

Selbst regsitrieren

Bortas hat Recht. Regsitrier Dir einfach einen neuen Namen . Deine Profildaten kannst Du ja übernehmen. Wenn Du private messages hast, die Du nicht verlieren willst, dann schick Dir die einfach selbst, d.h. von Papafitness zu Deinem neuen Account. Sag kurz Bescheid, wenn Du den Benutzernamen gewechselt hast. Dann können wir den Papafitness aus dem System nehmen.
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Kann ja eine Umfrage starten ;-)

Der- oder diejenige, dessen Vorschlag ich nehme, bekommt auf der FiBO zum Essen ein oder sowas. :winke:

Re: Kann ja eine Umfrage starten ;-)

>>...bekommt auf der FiBO zum Essen ein oder sowas.

WAS für ein essen bekommt man dann? -und wenn man zwar "gewinner" ist aber nicht auf die FIBO kommt? was gibts dann? ;-)))

bevor ich das nicht weiss....!!!;-)))

grüssle, annette

ps: musst aber auch alle für die teilnahme an der umfrage mit nem kleinen anerkennenden trostpreis belohnen! -das ist so üblich...

A

Anzeige

Re: @PapaFitness
Zurück
Oben