Paar Fragen...

Grasyl

New member
Also...

1. Ist es besser beim...weis grad nich genau wei das heisst, Die hier. Ob man, mit 20 mal 6 kilo oder 10 mal 8 Kilo trainiert?

2. Ist es sinnvoller jeden 2 Tag zu trainieren, wegen der Regenaration oder kann man auch jeden Tag trainieren?

3. Nudels, Reis und Kartoffeln sind doch fürs Training ne sinnvollere Ernährung als Fleisch oder?

4. Nen Gals Milch 30min vor und nach den Tarinig is doch wohl sinn voll oder?

Ich frag das meinste, weil ich grad mit denm Kupel über diese Punkte diskutiere.

Danke.

A

Anzeige

Re: Paar Fragen...
1 Lieber 10 mal 8 Kilo, aufbauen wirst damit aber nix.
2 Du kannst auch jeden Tag trainieren, die ersten 3 Monate jedenfalls
3 Wie kommst du bitte da drauf?
4 Joa, is durchaus sinnvoll

1 Lieber 10 mal 8 Kilo, aufbauen wirst damit aber nix.
2 Du kannst auch jeden Tag trainieren, die ersten 3 Monate jedenfalls
3 Wie kommst du bitte da drauf?
4 Joa, is durchaus sinnvoll

1. Also als Einheit, 10 mal 8 rechts, 10 mal 8 links, pause und auslockern und das 4 mal, macht 40 für jeden arm mit 8 kilo.

3. Ich Esse recht wenig Fleisch und mein Kumpel meint das wäre falsch.

4. Wenn ich in die Milch noch Kakao tu, is das doch nur bischern mehr kolenhydrate oder? Ich frag weil ich mach das damit bischen besser schmeckt und so...

Danke für die Antworten

1. Das gewicht sollte nie fix bleiben. Soviel wie du schaffst, auf 10 WDH. 3 Sätze sollten reichen. Mit Curls baust du trotzdem nix auf.
3. Schlimm isses nich, förderlich allerdings auch nich.
Ich ess jetz auch nich massig viel und es geht gut voran.
4 Mach ich auch so, scheiss doch auf die paar kohlehydrate. nachm training is das (weils traubenzucker is, meistens) sogar ganz gut so.

1. Nur Curls sind natürlich nich...

Aufwärmen mit bischen Gymnastik, leider hab ich zu wenig Platz in meinem Zimmer zum laufen oder so.

2 mal zehn liegestürzen, 2 mal zehn kniebeugen, 2mal zehn sitpus, 2 mal zehn halbes klappmesser also nur beine hoch, 2 mal zehn für rücken also hoch stossen.

10mal 10kilo Curlstange auf Rückhand mit Ellenbogen am Körper (3x - 4x da ganze)

2 mal zehn liegestürzen, 2 mal zehn kniebeugen, 2mal zehn sitpus, 2 mal zehn halbes klappmesser also nur beine hoch, 2 mal zehn für rücken also hoch stossen.

halt den Curl. 10 mal 8 rechts, 10 mal 8 links, pause und auslockern und das 4 mal, macht 40 für jeden arm mit 8 kilo.

Machmal auf mehr wen ich schaffe und immer mal wieder ne andere Übung damit meine Musken nicht Staknieren,

Das mach ich jeden 2 Tag, wenn ich nich in Boxvereingehe oder am Wochenende.

A

Anzeige

Re: Paar Fragen...
Zurück
Oben