paar fragen zu creatin & proteine

womme

New member
hallöchen alle hab da paar fragen die mich beschäftigen!

erstmal die creatinfragen. nen kumpel meinte man solle 4 löffel täglich nehmen in einer creakur! is das korrekt oder sollte ich mich lieber an den plan halten den ihr >hier< ausstellt?
wie sieht es aus mit dem alkohol? schadet es viel oder geht es?auch gras konsum?

so nun noch paar fragen bezüglich eiweißshakes und amonis!

ein fitnesstrainer meinte zu mir ich solle meinen eiweißshake direkt nach dem Training trinken, is das richtig oder sollte ich lieber eine halbe stunde warten? wie oft sollte ich welche trinken?
wie schauts mit aminos aus, auch direkt nach dem training?
ist es sinnvoll aminos ganze zeit zu nehmen? ich wollte mir aminos für 6 wochen kaufen und genau anfangen wenn meine creatinkur zu ende ist! oder schon 2 wochen vorher oder ganz anders?

sind bestimmt bekannte fragen aber nicht so leicht zu finden per suchmaschine und sind halt noch unklar bei mir

mfg womme

Was für Löffel? Teelöffel? Eßlöffel? Und 4 Löffel wovon? Reines Monohydrat oder irgendein Produkt mit Transportsystem/Matrix?

Wenn schon Eiweißshake, dann 30-45min warten. Direkt nach dem Training die üblichen Kohlenhydrate (man kann hier ein wenig Eiweiß dazu nehmen, aber diese Feinheiten dürften für 99% ohne Relevanz sein).
Die Frage ist, ob Du überhaupt Eiweißshakes brauchst. Wenn die Eiweißzufuhr durch die normale Nahrung paßt, ist es überflüssig noch zuätzliche Shakes zu nehmen.

Das Geld für Aminos würde ich sparen.

jeckyll

denk ma gut gehäufte esslöffel! wenn dan nur reines monohydrat!

begründung bitte wegen aminos !

begründung bitte wegen aminos !

weil die erfahrung der meisten hier ist, das aminos keine sonderlich große wirkung haben, die vor allem dem hohen preis nicht angemessen ist...

denk ma gut gehäufte esslöffel!

:eek: :eek: dann richte dir deine toilette mal gemütlich ein....
warum denn soviel nehmen wenn sich die wirkung schon bei viel weniger einstellt?ist doch rausgeschmissenes geld;)

gruß mekz

Alk solltest Du patu vermeiden, entwässert den Körper.

Du bist Vegetarier? Oder warum konsumierst Du Gras? Ich würde Dir eher Feldsalat empfehlen.

Zurück
Oben