Paar Fotos!

M@dDoX

New member
Ok hier mal paar fotos von mir sind aber etwas alter
bzw.da war ich noch nciht so ganz bei der sache!

Sieht nicht Übel aus man sieht schon, dass du was machst. Brust gefällt mir aber Bauch lässt zu wünschen übrig! Poste mal Umfänge größe gewicht, alter etc.................

Original geschrieben von Flashfucker69
Nimms mir nicht krumm, aber du hast besser ausgesehen, als du noch nicht trainiert hast.
Würd ich auch fast sagen! Defi war auf jedenfall deutlich besser! Und masse war auch kaum weniger!

------
auch wenn die fotos bissl schwul aussehen die hat meine freundin gemacht!
------

du kein problem, wenn deine freundin thomas anders heißt, is das kein problem ;)

Warum bist du da auf einmal so massig?????? Das sieht auf jeden fall wesentlich besser als alle anderen pics aus! Poste mal Umfänge!

weil ich bei den anderen bildern nicht angespannt hab!!!

Umfänge weiss ich gar nicht!Aber ungefähr:rech.Arm 38 linker 37.5
Brust 100 (muss man dabei die Arme hochstrcken oder nicht)?

Das letzte pic sieht doch gleich richtig nach was aus....
Sieht echt gut aus.
Brustumfang mit Händen nach unten messen...
Weiter so

das letze pic sieht wirklich super aus!aber warum haste da dein gesicht wegretuschiert?????????????das haben wir doch sowieso schon gesehen.

sieht auf jeden fall sehr viel massiger und zudem definierter aus als bei dem zweiten photo!

mach weiter so

Kidd

Sieht gut aus.
Flash: Wieso meinst du denn, dass er vor seinem Trainingsbeginn besser aussah? Kann ich nicht nachvollziehen.

Die ersten beiden Bilder, die er gepostet hat, zeigen ihn zu trainingszeiten. Das dritte Foto präsentiert ihn zu einem zeitpunkt der vor jeglicher Trainingsaktivität liegt. Und genau auf diesem dritten Bild hat er bei +- gleicher Muskelmasse wie auf den ersten beiden Bildern eine bessere Definition.
Hat sich mit dem post des 4. Pics natürlich alles relativiert. Jetzt isses hübsch ;)

A

Anzeige

Re: Paar Fotos!
Zurück
Oben