Natürlich kann ich mich erinnern!
Also: Vorab, das geht effektiver mit einem Ganzkörperplan, den du zweimal pro Woche trainierst - aber wenn du so trainieren willst, dann gebe ich meine Meinung dazu.
Die Aufteilung in KT und AT (Ausdauertraining)-Tage ist sehr gut, so mache ich es auch

.
Warum machst du 4 Sätze mit 10 Wdh? Oder gilt das nur für die restlichen Übungen, die du nicht nach Kurts Abwärtspyramide trainierst (ehrlich gesagt kenne ich Kurts Abwärtspyramide gar nicht richtig - also noch nie danach trainiert).
Aber 4 Sätze brauchst du nicht, glaube mir, 3 Sätze immer zum Muskelversagen reichen auch vollkommen aus!
Was mir ein bisschen fehlt: Du trainierst relativ viele Assistance Exercises für BD und Klimmzüge (oder wie soll ich sonst das stehende Rudern werten - das ist doch die Übung wo du die LH ganz nah am Körper bis zum Kinn hochziehst oder?), aber keine Assistance Exercises für KH/KB. Wie du selber schon gut bemerkt hast, fehlen die reverse hypers - die gehen allerdings eher auf die Harmstrings und die Gesäßmuskulatur, wenn du sie schwer machst, also 5-8 Wdh. Wenn du mit hohen Wdh (um die 15 Wiederholungen) arbeitest, dann sind sie eher für den unten Rücken.
Die müssen auf alle Fälle an den Tagen von KB und KH rein (also 2. und 4. Training). Und dann würde ich an deiner Stelle eher Klimmzüge im Kammgriff machen (also die Handflächen zeigen zu dir - dabei wird der Bizeps mehr aktiviert) und dafür den Bicepcurl rausschmeißen. Und für den Bicepcurl machst du dann reverse hypers.
Wenn du die reverse hypers an den beiden Trainingstagen von KB und KH reinnimmst, dann müsstest du aber auf das Rudern vorgebeugt am 4. Training verzichten (das ist zu viel für den unteren Rücken). Mach dann für den Rücken nur Klimmzüge.
Aber ich würde dir eher einen Ganzkörperplan empfehlen, weil du mir auch zu wenig Übungen pro Tag hast und du hast nicht diese Probleme mit Regenrationszeit usw.
Ein Beispiel: 2-mal pro Woche (und das reicht komplett) Kurts Abwärtspyramide (ich habe mich inzwischen per Suchfunktion gebildet - und bin der Meinung, dass man KA nicht extra trainieren brauch, aber egal).
Dann verstehe ich übrigens auch die 4*10 (aber nur bei Abwärtspyramide - bei Klimmzüge usw. brauchst du wirklich nur 3 Sätze).
So, nun zum Beispiel:
GK-Training: BD, Frondrücken, Trizeps Assistance, KH/KB, Assistance für Harmstrings/Gluteus/unterer Rücken, Klimmzüge
So trainiere ich z.B. und komischerweise ist mein Bizeps (noch) dicker als mein Trizeps - obwohl es mir nicht darauf ankommt. Ich will damit nur sagen, dass Klimmzügen dem Bizeps schon ordentlich zusetzen :winke:.
Da ich jetzt ein bisschen Kritik geübt habe, kommt jetzt wieder etwas Nettes: Du trainierst schon viel besser (im Sinn von effizienter) als die meisten Leute, die in ein Studio gehen - Kompliment dafür! :winke:
MfG
Phil