OT: Nachschlachtung "KB"

das ist wirklich sehr interessant. werde mir in zukunft keine kritiken mehr durchlesen sondern nur die horoskope der regisseure. leider hab ich kein horoskop von mir. meine eltern waren so dumm und haben mich einfach in eine HTL geschickt weil ich angeblich ein technisches talent zeigte. sie hätten eher ein horoskop von mir erstellen lassen sollen. vielleicht bin ich ja auch der geborene regisseur. ich trottel kenn nicht einmal meinen aszendenten. astrologie ist schon faszinierend. eine bekannte von mir war bei einer astrologin. die sagte ihr, dass in der kindheit der vater nicht für sie da war. ist schon toll. man kommt auf die welt und die sterne sagen schon wie die eltern sind.

gruß, Hannes

wer an die Astrologie glaubt, ist naiv

ich bin diplomatisch und nehme hier das wort "dumm" nicht in den mund.

cu, kurt

es gibt sogar menschen,

die recht gut davon leben. bekomme immer leichte aggressionen wenn ich gerda rogers im radio höre. hab der blöden sau auch schon emails geschrieben. sie antwortet aber nicht.

gruß, Hannes

Astrologie

Mit der Astrologie verhält es sich wie mit dem Rauchen: Beides ist ungesund, kann aber umgekehrt ungemein kommunikativ und ergiebig sein. Die Frage nach dem Sternzeichen oder Gespräche darüber schaffen für Männlein eine gute Basis, um tiefer in die Gedanken einer Frau eindringen zu können. Immerhin hängt das weibliche Geschlecht, das ja bekanntlich häufig sehr naiv daherkommt :winke:, vielfach dem Esoterik-Wahn an.

LG,

René

Re: Astrologie

verteufelt mir nicht die astrologie. weiß heute, dass ich für etwa 15 berufe geeignet bin. keinen davon hab ich ergriffen. aus diesem grund bin ich wahrscheinlich kläglich gescheitert. natürlich gibt es auch schwarze schafe unter den astrologen. manche nehmen aber sehr viel geld dafür und sind deshalb sicher seriös.

gruß, Hannes

Zurück
Oben