OT: Kill Bill 2

Antje2

New member
Wie schon damals gesagt: ein geiler Film!
SPIEGEL ONLINE
22.04.2004
---------------------------------------------------------------------
"Kill Bill Vol. 2": Die Braut haut ins Auge
---------------------------------------------------------------------

Der Meister und das Mädchen: In der zweiten Hälfte von "Kill Bill" vollenden Quentin Tarantino und Uma Thurman den Rachefeldzug der Braut. Ein blutig-brutaler, aber unnachahmlich brillanter Streifzug durch Genres und Gefühle, mit dem sich Tarantino vielen Nörglern zum Trotz als bester Regisseur der Gegenwart erweist.

Von Oliver Hüttmann

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,296387,00.html

A

Anzeige

Re: OT: Kill Bill 2
Re: OJE!

Tomb Raider mit Kill Bill zu vergleichen, also das ist schlimmer als ein Stück Scheiße mit Hummer zu vergleichen und zeugt von absoluter Unkenntnis was Filme angeht. Schätze, Du hast beide nicht gesehen. Laß es auch lieber, Dir fehlt sicherlich jeglicher Draht dazu. Oje, heftig.

der zweite teil ist laut eines bekannten österr. kinokritikers um einiges schwächer als der erste und bekam nur 6 von möglichen 10 punkten.

lg, kurt (der sich dazu nicht weiter äußern will und filmen wie diesem sowieso nichts sehenswertes abgewinnen kann)

ja, den meinte ich. wobei ich prinzipiell nichts von filmkritiken halte.

cu, kurt (der weder den ersten teil gesehen hat, noch den zweiten teil sehen wird)

Meine Meinung zu diesem saublöden Kommentar: Stehst Du mehr auf Dolly Buster oder Julia Roberts? Mein Gott, Du mußt ja superschön sein, um so etwas Arrogantes von sich zu geben.

kill bill ist wie starwars oder herr der ringe

man muss einfach die nächsten teile sehen :winke:

killerbilly treibst nur ziemlich auf die spitze mit 5, oder waren es 6 teilen? zumindest brauchen die nicht so lange zum abdrehen...

2005 starwars III ;P

A

Anzeige

Re: OT: Kill Bill 2
Zurück
Oben