OT: grüsse aus villach!

uschi

New member
hi forumels!

bin seit mittwoch kuren und mir tut schon alles weh! :)
ich kann euch nur sagen, ganz schön stressig so ne kur.

seas, uschi

Ja was treiben sie denn mit Dir? Oder ist es der "Kurschatten", der so stresst?
Gehört das "am PC sitzen" zum Programm?

Dickes Bussl!
Meni

da heißt's um 6.00 aufstehen für behandlungen und so, oder? und dann kneten sie dich wahrscheinlich auch ordentlich durch! enjoy anyway!! a bissl urlaub ist es ja doch, oder?
kommst du auf dem heimweg auf einen sprung vorbei???
lg, doro

hi dorli!
na gaunz so streng is ned. hab nur diese woche bereits um 7h30 beginn. dann habens ein einsehen mit mir :winke:

mit vorbeischaun wirds nix werden. bin mit dem zug unterwegs. aber vielleicht krieg ich noch einmal besuch. dann meld ich mich bei dir.
bussl, uschi

Re: gaaanz breites grinsen!!!

im "kraftkammerl" der therapeuth hat schon resigniert :p
is eahm scho wuarscht wos i moch *ggg*
und im thermalbod is jeden tog "das sterben der wale" :)
bussl, uschi

Re: vielen dank an alle!

für die mentale unterstützung!
besonders "fango und tango" von blondy fand ich gut :lol::)
seas, uschi

*wieher*
Du kannst Dir denken, dass in meinem Weltbild in so einem Kurzentrum nur lauter alte, gebrechliche "Halbtote" heurmschleichen und ich frag mich gerade, seit wann Du auf "reifere Herren" reflektierst :p
Nana, ich weiß eh, dass das nicht stimmt, dass das ein längst überholtes Klischee ist!

"Tagesfreizeit" - wie das schon wieder klingt *brüll*

ok, ich hör schon auf, mein etwas ausgezuzeltes Hirn schlägt sonst noch Purzelbäume!

Einen dicken Schmatz noch!

Meni

hallo meni:)

hehehe-wir haben oft die tollsten männer hier*schwärm*,da gehe ich schon öfters in die sauna nach dem*rechten*sehn-hihi.ich sags ja fango und tango gehören zusammen:)

bussl helga

ah sooo nennt frau das in der Sauna...

nach dem "rechten" sehen...:winke:

p.s.: soll ja auch "linksträger" geben:winke:

Re: ah sooo nennt frau das in der Sauna...

hallo kurt:)

gehe doch nur dienstmäßig nach dem *rechten* schauen*lach*,naja oder nach dem*linken* und einfach nur so:)zum gucken:cool:

bussi helga

Jetzt werd ich aber schön langsam neidig!
Ich hab´s immer nur mit den "Großkopferten" Anzugträgern zu tun und das Einzige, was ich machen kann, ist mir vorstellen, wie die ausschauen könnten - und dann kömmt mir bestenfalls das Weinen. Oder das Lachen - je nachdem :winke:

Bussl!

Zurück
Oben