Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da heißt's um 6.00 aufstehen für behandlungen und so, oder? und dann kneten sie dich wahrscheinlich auch ordentlich durch! enjoy anyway!! a bissl urlaub ist es ja doch, oder?
kommst du auf dem heimweg auf einen sprung vorbei???
lg, doro
im "kraftkammerl" der therapeuth hat schon resigniert
is eahm scho wuarscht wos i moch *ggg*
und im thermalbod is jeden tog "das sterben der wale"
bussl, uschi
*wieher*
Du kannst Dir denken, dass in meinem Weltbild in so einem Kurzentrum nur lauter alte, gebrechliche "Halbtote" heurmschleichen und ich frag mich gerade, seit wann Du auf "reifere Herren" reflektierst
Nana, ich weiß eh, dass das nicht stimmt, dass das ein längst überholtes Klischee ist!
"Tagesfreizeit" - wie das schon wieder klingt *brüll*
ok, ich hör schon auf, mein etwas ausgezuzeltes Hirn schlägt sonst noch Purzelbäume!
hehehe-wir haben oft die tollsten männer hier*schwärm*,da gehe ich schon öfters in die sauna nach dem*rechten*sehn-hihi.ich sags ja fango und tango gehören zusammen
Jetzt werd ich aber schön langsam neidig!
Ich hab´s immer nur mit den "Großkopferten" Anzugträgern zu tun und das Einzige, was ich machen kann, ist mir vorstellen, wie die ausschauen könnten - und dann kömmt mir bestenfalls das Weinen. Oder das Lachen - je nachdem :winke: