OT! einer dame eine freude machen

StefanB

New member
hallo sportler!
wie könnte ich einer lieben frau einen gefallen machen, wenn sie gerade eine größere sportliche prüfung hinter sich hat und nervlich noch total angespannt ist? wenn ihr gerade 2 monate volles training hinter euch hättet, würdet ihr euch über ein freeclimbingwochenende freuen?
wie üblich für studenten sollte es unheimlich toll sein, aber kostengünstig. sind kreative unter euch?

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Also ich bin zwar keine Dame, ich würde aber sagen kommt auf die Dame an. Ich würde da aber eher nach dem Stress an ein Wellnesswochenende mit Massage, Sauna und allem drum und dran denken. Bleibt dann allerdings noch der Haken mit der Kohle.

PS: Soll keine Kritik o.ä. sein, aber genau aus diesem Grund studiere ich nebenher (Abendstudium), ich könnte nicht so viel "Entbehrung" auf mich nehmen. :)

Grüsse

nene!

bin doch für kritik dankbar!
wellness will madame nicht. sie ist zwar körperlich ziemlich kaputt, will aber immernoch weitermachen. ich hab mir halt gedacht, dass eine fun-sportart wenigstens ein bisschen abwechslung bringt.
aber du hast recht, freeclimbing ist dann doch ne ekce zu anstrengend.

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Hallo Stefan,
wie wär's mit einem Kanuwochenende auf einem beschaulichen Flüßchen in toller Umgebung (Beispiel: www.lahntours.de). Sehr entspannend und zur Not auch irre romantisch ;-). Sowas in der Art gibt es sicher auch in deiner näheren Umgebung (Neckar?).

Gruß
Stefan

Ganz allgemein

Was macht denn der Dame Deines Herzens am meisten Freude und mit was musste sie sich für ihre Prüfungen nicht allzu intensiv beschäftigen? Dann suche mal ein paar schöne Kletterparks, Wander- oder Radwege oder andere vielseitige Gelände in der Umgebung heraus. Hotels in der Nähe suchen. Mit mehreren Vorschlägen vor die hohe Herrin treten und ab mit Zug oder Auto.

Gruß und viel Spaß
Sascha

Mein Tip wäre, zu überlegen, was sie während der Vorbereitungszeit am meisten entbehren musste bzw. was sie am meisten vermisst hat; vielleicht fällt dir da was ein.
Gruss

Sandro

es ist jede sportart genau so anstrengend

wie man will. Du kannst dich auskotzen oder es gemütlich nehmen, so wie du, resp. sie es will. beim klettern lässt sich durch die auswahl der routen und die länge der pausen wunderbar steuern wie stark der schweiss fliessen soll.
ich jedenfalls gehe am wochenende klettern und zwar so streng wie möglich! :) kann kaum noch warten...
gruss aproz

hi stefan,

ein freeclimbing wochenende finde ich ideal! du bist in der natur, in der frischen luft. du kannst es dir einteilen wie sehr du dich verausgaben willst! ich erlebte immer wunderschöne klettertage. eine route klettern, dann ein bisschen umherliegen, quatschen, etwas essen, wieder eine route klettern, umherliegen, blödeln, essen usw... und das den ganzen tag! ich finde das etwas vom feinsten!!:)
kletterferien waren immer meine billigsten ferien. wir haben meist gecampt. ansonsten fanden wir immer eine billige unterkunft. ich bin da nicht so anspruchsvoll.
egal was du tust, es wird schon stimmen. sie hat ja dich!:)

lg natalie

Zurück
Oben