Orgasmus kontrollieren mit Beckenboden-Übungen

Anonym

New member
Der Sex ist ja leider für viele Männer nach zwei, drei Minuten vorbei, das erlebt jeder immer wieder mal. Auch ich hatte Probleme mit vorzeitigem Orgasmus und fand eine gute Homepage , wo man ein Übunges-Video bestellen kann.

Da zeigt ein Fitness-Trainer, wie man seine Beckenboden-Muskeln stärken kann.

Der Erfolg stellte sich bei mir schon nach wenigen Wochen ein, meine Beckenboden-Muskeln wurden stark und ich konnte den Orgasmus besser kontrollieren und hinauszögern. Kann ich nur empfehlen!!!
Pat

A

Anzeige

Re: Orgasmus kontrollieren mit Beckenboden-Übungen
Leider kann man das Video nicht auf der Homepage runterladen sonder nur kaufen und da ich ein amer Schüler bin kann ich es mir nicht leisten ...
Könntest du mir/uns das genau erklären, wie diese Übung ausgeführt wird? Meine zukünftige Freundin wird sich freuen *g*

Gruß Stefan

Wenn,

lieber Pat,
das Übungsvideo sowie Porto, Verpackung und Versand kostenlos sind, könnte man eventuell mal drüber nachdenken.

Wenn nicht ist es ein weiterer dümmlicher Versuch, dieses Forum für private kommerzielle Zwecke zu missbrauchen.

Im übrigen bist Du vielleicht immer an die falschen Männer geraten? Oder lag es an Dir, daß es nach zwei bis drei Minuten bei denen vorbei war?

Also nach den Bauchmuskeln jetzt die Beckenbodenmuskeln,
was es nicht alles gibt! Oder wolltest du uns nur ein bischen für dumm verkaufen?????????????????
Gruß Rainer

Re: Wenn,

Den PC-Muskel, oder Beckenbodenmuskel, gibt es tatsächlich. Und auch die Orgasmussteuerung funktioniert. Aber um diesen zu trainieren braucht man kein Video sonder nur ein wenig Geduld. Anleitungen gibt es zu Hauf. Einfach per google nach den oben genannten Begriffen suchen. Ist für jeden Mann einen Versuch wert! :winke:

Gruss Flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

Sicher,

liebe/r Flo,
gibt es den. Die Bauchmuskeln gibt`s ja auch. Aber nach Herba-Life, Supplements, AB-Slimmer, usw. jetzt Videos.
Doch Du hast ja den richtigen Hinweis gegeben, darüber hinaus gibt es noch jede Menge Medizinseiten.
Und wenn es für jeden Mann einen Versuch wert ist, dann doch für die Frau auch, oder? Vielleicht sollte man dies sogar gemeinsam trainieren?
Gruß Rainer

Stell ich mir...

... witzig vor wenn sich Mann und Frau im Bett gegenübersitzen und angestrengt die PC-Muskulatur trainieren. :winke:

Re: Stell ich mir...

Du hast Vorstellungen *g. Im Bett weiß ich was besseres zu tun, was vor allen Dingen mehr Spaß macht. Und die Beckenbodenmuskulatur kann man überall trainieren...im Bus, im Büro, beim Autofahren, ohne dass es jemand merkt. Wenigstens bei Frauen. Ich weiß ja nicht wie Männer den trainieren *g

lg
Treets

Ist ganz einfach die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Da braucht man kein Video (oder möchtest nem Mann beim pinkeln zusehen? *g)
Also:

Der Beckenboden ist eine ca. handtellergrosse, horizontal gelegene Muskelplatte unter unseren Beckenorganen und enthält schlingenförmig die Ringmuskeln des Afters und des Blasenausgangs.

Spannung und Entspannung, Zurückhalten und Loslassen ist demnach für diesen Muskel immens wichtig; Verspannungen also ebenfalls ziemlich häufig. Besonders Männern ist dieser Teil unseres Körpers ziemlich fremd - Frauen hingegen haben spätestens in einer Schwangerschaft viel Kontakt damit. Und bei Männern liegt nun auch die Prostata direkt auf dem Beckenboden und wird durch Spannungen desselben arg gebeutelt.

Man sollte sich mal auf seinen Beckenboden besinnen und vorerst vielleicht in sich fühlen, ob man gerade eben -dieses hier lesend- den After-Schliessmuskel anspannt. Wenn ja, dann spannen Sie ihn noch ein wenig mehr an (ohne gleichzeitig die Bauchmuskeln zu spannen) und lassen ihn dann nach einer Sekunde wieder völlig los.

Dies können Sie gleich als Entspannungsübung fünfmal wiederholen: Kurz zusammenziehen und gleich wieder entspannt loslassen. Dann gleich anschliessend zusammenziehen und 5 Sekunden angespannt lassen und erst dann wieder loslassen. Und auch dies 5 mal wiederholen. Dies wiederholen Sie mehrmals am Tag, wann Sie gerade daran denken. Beim Wasserlösen unterbrechen Sie ebenfalls mehrmals den Strahl und ziehen die Peniswurzel etwas hinein (wieder ohne die Bauchmuskeln gleichzeitig zu spannen).

viel Spaß.

lg
treets

Re: Gerade beim "Wasserlassen" sollte man nicht (!)

Die Anweisung ist eher dafür gemeint, um überhaupt mal zu wissen, welcher Muskel da bewegt werden muß. Nicht um das dauernd zu üben. Ist nämlich gar nicht so einfach. Und genau den Tip hat mir meine Krankengymnastin gegeben, damit ich den Muskel sicher erwische.
Denn 500-800 x unterbrechen, so lange kann kein Mensch pinkeln *g

LG
Treets

A

Anzeige

Re: Orgasmus kontrollieren mit Beckenboden-Übungen
Zurück
Oben