Orangenhaut

Anonym

New member
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wie man o.g. Problem beseitigen kann? Ich mache relativ viel Sport, aber irgendwie drückt da immer noch speck in mein Bi´ndegewebe...:-(((

Kann man Orangenhaut überhaupt vermindern? Oder gar ganz wegbekommen? Oder muss man sich dafür operieren lassen? Kann man durch Ernährung, etc. eine Besserung sehen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Kris

A

Anzeige

Re: Orangenhaut
Hallo Kris,
ich könnte jetzt auf Registrierung, Archiv, FaQ`s.... verweisen, soll ich?
Gruß Rainer

nix abspecken

ist doch auch veranlagung. und auch schlanke frauen haben oft orangenhaut. liegt am bindegewebe. steht sicher auch irgendwo im forum *g

gruß
treets

Re: nix abspecken

Hallo Treets,
das "Bindegewebe" ist das Unterhautfettgewebe, und das besteht faßt ausschließlich aus Fett, daher hat Klaus recht, weniger Unterhaurfettgewebe, weniger Orangenhaut/ Cellulite.Also, abspecken.
Gruß Rainer

auch frauen,die oberflächlich schlank wirken haben oft einen recht hohen körperfettanteil und deswegen orangenhaut(models...)
und vielleicht steht es im forum,aber das is für mich keine bibel,ich glaub eher an was ich seh und spür*ggggg*
cheers,klaus
ps:sei doch froh,das nicht alles so einfach is....obwohl es natürlich viel einfacher is als viele glauben....

nö. nicht abspecken *bockig bin. mir erscheint diejenige ziemlich sportlich und denkt an eine OP. Deshalb mein "nein". Ist bestimmt schon ein Strich in der Landschaft.
Les mal was klaus sagt. auch models haben orangenhaut. und wo sollen die noch abspecken? ist halt auch veranlagung dabei. weibliche veranlagung *g ist einfach so. ich habs auch und es juckt mich absolut nicht. abspecken will ich trotzdem *g

gruß
treets

A

Anzeige

Re: Orangenhaut
Zurück
Oben