Optimum Nutrition Whey Gold oder Optimum Serious Mass ???? WICHTIG !!!!

Ugur

New member
Hallo erstmal, meine großßßeee frage für mich wäre ob ich Das oder Das nehme ???
1. Ich bin 20 jahre alt
2. Fange ich mit dem Training neu an
3. Will unbedingt und so schnell wie möglich Masse zulegen!
4. Ernährung stimmt, brauche jetzt nicht alles aufzuzählen..

Größe: 182cm
Gewicht: 70kg mit ach und krach :( :( :(
Ich trainiere auch wie eine Maschine wenn es drauf ankommt :D aber ohne ergänzungs-mittel bin ich leider nicht motiviert.. So langer rede kurzer sinn : Mit was soll ich anfangen Masse aufzubauen?........ Optimum gold whey oder Optimum Serious Mass??? Danke im vorraus..

A

Anzeige

Re: Optimum Nutrition Whey Gold oder Optimum Serious Mass ???? WICHTIG !!!!
Zu dem sinn der sache will ich mich nicht äußern weil -> nicht vorhanden.

Aber damit du wenigstens weisst was empfehlenswerter ist; nimm dem serious mass. Das gold standart ist nicht grad n spitzen protein.
Ich mehm auch serious mass und muss sagen dass ich zufrieden bin (erdbeere und schoko schmecken gut. Banane ist strange)

aber bitte hör auf hellforces. Ich habs dir nur geschrieben falls du umbedingt darauf bestehst.
Mfg

Zu dem sinn der sache will ich mich nicht äußern weil -> nicht vorhanden.

Aber damit du wenigstens weisst was empfehlenswerter ist; nimm dem serious mass. Das gold standart ist nicht grad n spitzen protein.
Ich mehm auch serious mass und muss sagen dass ich zufrieden bin (erdbeere und schoko schmecken gut. Banane ist strange)

aber bitte hör auf hellforces. Ich habs dir nur geschrieben falls du umbedingt darauf bestehst.
Mfg

ohne Worte...

Ich kann dir garantieren, dass deine Ernährung NICHT stimmt! Da du garantiert allein über die Ernährung Gewicht zulegen kannst ohne unnötig Geld für Weight Gainer rauszuschmeißen. Seit wann trainierst du? Lies dich bitte im Forum und vor allem im Bereich Ernährung ein.

Um aber deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen und sie KORREKT zu beantworten: Masse baust du mit einen Kcal. Überschuss auf, d.h. mehr Kcal. hinzuführen als dein Körper benötigt und das ganze über gesunde natürliche Lebensmittel!!!

in deinem trainingsstadium und bei deinem wissensstand brauchst du nichts anderes als: gesunde, ausgewogene ernährung mit einem leichten kalorienüberschuss, richtiges training und genug erholung. mehr nicht!

weder proteinshakes, noch gainer oder creatin, oder sonst nochwas.
wissen aneignen, trainieren und geduld haben!

A

Anzeige

Re: Optimum Nutrition Whey Gold oder Optimum Serious Mass ???? WICHTIG !!!!
Zurück
Oben