Optimales Training

Loki1982

New member
Tach! *g*

Also folgendes: Ich würde meinen körper gerne etwas "solider" machen jedoch ist es mir zweitrangig extrem an Muskeln zuzulegen... Jetzt bräuchte ich jemanden der mir hilft einen guten Trainingsplan mit folgenden Hilfsmitteln aufzustellen:

1x Langhantel
1x Kurzhantel
1x Abflex (dieses Bauchwegding *g*)
1x so ein gerät um die Bewegung bei Situps richtig zu machen
1x Elektromuskelstimulator

Ich weiß die Ausrüstung ist kläglich jedoch bin ich mir sicher damit etwas zu erreichen. Besonders wichtig wären mir Unterbauch und Bizeps. Wie gesagt geht mir nur darum zu straffen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und postet nichtnur: "Geh ins Fitnesstudio" oder "Kauf dir erstmal eine bessere Ausrüstung" Ich freu mich schon auf antworten,

lg
martin

Hab mir das jetzt durchgesehen, die Trainingspläne sind alle zum Muskelaufbau ausgelegt, und benötigen mehr Equipment, ich will nur möglichst viel Erfolg mit dem was ich daheim hab, und bräuchte Tips wann ich trainieren soll, wie oft, und wie lang...

Um nicht lange um den heißen Brei rumzureden, 2 Infos:

1. Du baust KEINE Muskeln auf ohne Kcal Überschuß.
2. Trainier ordentlich um deine Muskeln zu fordern.

Den Rest kannst Du dir hier im Forum holen, einfach den ein oder anderen Thread durchlesen, stehen genug Infos zur verfügung

Noch was: ne 2. KH wär nicht schlecht.

straffen mit ner diät ??

also da sind die meinung unterschiedlich, optisch macht es die muskeln natürlich straffer. aber es ist ein unterschied wie tag und nacht wenn du die härte eines trainierten und eines untrainierten muskels anschaust (auch wenn der trainierte vielleicht noch nichtmal sichtlich masse zugelegt hat).

also wenn du nur so lari fari straffen willst dann kuck dir einfach die trainingspläne hier und die trainingssektion und nimm dir eben für jeden körperpart eine übung raus die du mit deinen sachen machen kannst. wobei natürlich irgendetwas zum draufliegen für brustübungen und vielleicht KH rudern oder so schon praktsich wäre, mußt ja nicht gleich ne hantelbank dafür kaufen

ps: den elektromuskelstimulator kannste vergessen

gruß DarK

heeeeeeee! Danke! *freu* das war der erste wirklich sinnvolle Beitrag! Warum kann ich dieses Elektroding vergessen? Helfen die nichts?

Hallo Loki1982,

Ich würde die letzten 3 Artikel die du aufgeführt hast bei Ebay verhökern und mir dafür eine weitere Kurzhantel kaufen.
Dann würde ich dir ein Standart Ganzkörpertraining empfehlen.
Extrem an Muskel zuzulegen ist gar nicht so einfach, deßhalb brauchst du dir deswegen keine Angst zu machen.
Trainiere einfach so daß es dir Spaß macht!

ja darkpump geb ich dir schon recht nur wenn jemand seine muskeln mit nem abtronic und ner kh straffen will wird er net wirklich erfolg haben denn das kommt aufs gleiche wie ein untrainierter muskel!

@eddy: du verwechselst was. Muskel kann man schon aufbauen ohne kcal Überschuss, Gewicht zulegen hingegen nicht (ausser natürlich Wasser).

@Loki: Schau dir mal die Aerobic-Jungs an, die haben recht "straffe" Körper. Ist nicht jedermanns Sache, geht aber ohne grosse Ausrüstung.
Da die Fragen immer wieder kommen, werde ich wohl mal ein Geräte-Freies-Home-Gymnastik-Fitness-Programm zusammenstellen :). Aber bitte hinterher nicht über die Übungen beschweren.

Gruss Skyguide

Wow das klingt supi freu mich schon drauf! Straffen war vielleicht komplett falsch ausgedrückt, ich meinte eher strukturieren, Muskelpartien hervorheben, das...

Zurück
Oben