optimales Heimtraining

DrKamikaze

New member
ich trainiere jetzt schon seit 2 1/2 Jahren, aber nur daheim, hab inzwischen auch schon gut Muskeln und Kraft zugelegt!!

Jetzt wollte ich Mal fragen, wir ich mein Training daheim optimal gestalten kann, hab einen TotalGym und hab 2 Kurzhanteln, mehr nicht!!

Könnten ihr mir einen guten Split mit guten Übungen zeigen!!!
Möchte alle Muskeln trainieren!!!

Würde mich freuen, wenn ihr was vorschlagen würdet!!

Hi Doc,

Was ist ein TotalGym? Ich vermute einen Mehrstationen-Turm mit Gewichten, aber diese Dinger sind so vielfältig und unterschiedlich... Vielleicht stellst du mal ein Foto davon ins Netz? Oder du beschreibst das Ding mal, und erzählst, welche Übungen sich damit machen lassen.

Ansonsten lässt sich mit zwei Kurzhanteln und einem Turm schon 'ne Menge machen. Gerade für das Heimtraining solltest du vielleicht HIT in Betracht ziehen. Dabei kannst du recht sicher auch ohne Trainingspartner trainieren und die Verletzungsgefahr gering halten.

Viele Grüße,
Ralf

TotalGym ist doch der Mist für den Chuck Norris Werbung gemacht hat, oder?
Da hatten wir schon ein paar Threats drüber.
Schmeiß mal die Suchmaschine an.

Gruß
Gaulo

mein Vorschlag :
Kauf dir ne LH und ne gescheite Bank
nach 2 1/2 Jahren wirds wirklich Zeit

So schnell wie möglich auf den Speermüll mit dem Gerät!!!
Deswegen hast du nicht so gut aufbauen können in der zeit!
Kauf dir mal ein gescheites Gerät!!!!
Ne Hantelbank und ne Lh Stange, Beincurler und ordentlich Hantelscheiben!!! Am besten etwas gebrauchtes ist um nix schlechter und viel billiger!!!!
Total Gym ist ein Frauengerät!!!:D

hau den TROTTELgym weg!!!!!
lies die seite hier durch unter dem thema "heimtraining" und da siehst was du alles benötigst um optimal zu hause trainieren zu können!

gruß #15

Hi kamikaze

mit TotalGym kannst du leider nicht mehr aufbauen als Chuck Norris in seinen besten Jahren.:D
Da musst du wohl ein paar Öre investieren.

ich will auch nicht viel Masse aufbauen, will viel mehr Kraftausdauer trainieren!!
Etwas Masse könnte ich noch an den Armen gebrauchen, denn dort ist ein bisschen wenig dran!!!

Original geschrieben von DrKamikaze
ich will auch nicht viel Masse aufbauen, will viel mehr Kraftausdauer trainieren!!
Etwas Masse könnte ich noch an den Armen gebrauchen, denn dort ist ein bisschen wenig dran!!!
Für die Arme kaufst du dir eine Langhantel mit ein paar Scheiben, das wirkt.

Zurück
Oben