Optimales Gewicht fuer Muskelaufbau..

Zu mir:
22 Jahre alt
183cm und 90 Kg Schwer..
14% KF

Ich hab kuerzlich mit einem im Golds gesprochen, welcher sagte dass bei meiner Groesse, 97 Kg das optimale Gewicht waere um Muskeln aufzubauen...

nun, bin ich mir nicht sicher ob ich das tun soll...es waere fuer mich kein Problem mich voll zu fressen.....jedoch will ja nicht unbedingt mehr Fett ansetzen....

------------------
No limits

A

Anzeige

Re: Optimales Gewicht fuer Muskelaufbau..
@monkey
..so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen
eek.gif

Damit meine ich nicht Dein Posting sondern die Aussage des Trainers.
Das würde ja bedeuten, dass Du Dir erst 7 Kilo anfressen solltest, bevor Du dran denkst überhaupt eine Hantel in die Finger zu nehmen. Dein ideales Gewicht um Muskeln aufzubauen ist soeben erreicht !!!
wink.gif

Keine Ahnung, aus welcher Tabelle der "Fachmann" seine Daten holt, aber eins ist sicher: Wenn Du mit ehrlichem, harten Training und gesunder Ernährung mal Deine 97 Kilo erreicht hast kanns nur weiter aufwärts gehen, oder
wink.gif

Darfst nicht Alles glauben, nur weil einer sich Trainer nennt. Wenn Du mit 183cm ohne Training auf 97 Kilo kommst, hast Du circa 14 verdammte Kilo ÜBERGEWICHT
eek.gif

Wie Du dann aus dem Schwabbel Muskeln aufbauen willst, mußt Du mir dann zeigen.
biggrin.gif

Use your brain !!°
Gruß WTB

@WTB
Mir ist schon klar was er meint, er hats bloß so "dämlich" ausgedrückt das seine Frage nicht wirklich sinn macht. Aber im grunde weiß ich worauf er hinaus will!!!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@pumpi
Dann hat sich wahrscheinlich schon der Trainer blöd ausgedrückt. Sollte ja ausdrücklich kein Angriff auf Monkey sein.
Aber interessieren würd mich schon, was der Trainer damit gemeint haben könnte.
wink.gif

Nur Neugierhalber
smile.gif

Gruß WTB

Mehr Körpergewicht = i. d. R. mehr Leistung!!

------------------
mfg
Pumpi123

@pumpi
...hmmm...ja, das ist eigentlich logisch.
Aber 97 Kilo ?? Das klingt so, als ob er eine Tabelle hätte wo er nachguckt: "Ah...da haben wir es ja...Du bist 1,83 meter....dann mußt Du genau 97 Kilo wiegen damit´s klappt mit dem Masseaufbau."
wink.gif

Also ehrlich
biggrin.gif

Gruß WTB

Monkey,

Protein im Aufbau immer hoch halten, ich kann mich entsinnen das du mal von Andriol gesprochen hast also wie bereits gesagt Protein hoch. Dann solltest du sehen das du die Kohlenhydrate langsam rauf schraubst. Bis die gewünschten Massezunahmen da sind. Auch mit Fett nicht so zimperlich sein. Achte jedoch darauf was du zu dir nimmst. Würde mich nur von hochwertigen Protein-/Kohlenhydrat- und Fettquellen ernähren. Würde noch Creatin dazu verwenden, und ein Multiv. Präperat! Das sollte langen. Achja und du solltest nach einem anderen Trainingsplan trainieren. Harte schwere Gewichte bei dennen dir der Scheiß in Bächen runter läuft. Und nicht wie du sagen würdest: "30 sets Brust...."
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Put, put, put...Monkey put...
headshot.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 27.09.2001 editiert.]

Mann sagt ja das Eisen gesund ist...
smile.gif

------------------
No limits

A

Anzeige

Re: Optimales Gewicht fuer Muskelaufbau..
Zurück
Oben