Jagdkommando
New member
Also bin seit meiner 1 monatigen Trainingspause wieder seit 2 Wochen am Trainieren! 3x pro Woche.. und ein bisschen laufen
Hab einige Supps zuhause, die ich jz mal "anreissen" will
Kre Alkalyn, Animal Nitro, Animal Pak, ZMA ! Eiweiß durch die Ernährung!
Zur einnahme: ZMA nehm ich vorm schlafen gehen und die BCAA´s nach dem Training....nun hätt ich eine Frage, wenn ich Kre Alkalyn nehm , ist dass dann zuviel oder geht das noch? Mit Animal Pak fange ich erst nächste woche an..!
noch eine Frage: war gestern trainineren und hab das erste mal meine BCAA´s genommen, und spüre heute nicht viel...normalerweise hab ich immer einen halbwegs fetten Muskelkater
...kann dass an den BCAA´s liegen oder hab ich zuwenig gemacht, doch daran könnt ich mich ned erinnern?
LG
Jagdkommando
Hab einige Supps zuhause, die ich jz mal "anreissen" will
Kre Alkalyn, Animal Nitro, Animal Pak, ZMA ! Eiweiß durch die Ernährung!
Zur einnahme: ZMA nehm ich vorm schlafen gehen und die BCAA´s nach dem Training....nun hätt ich eine Frage, wenn ich Kre Alkalyn nehm , ist dass dann zuviel oder geht das noch? Mit Animal Pak fange ich erst nächste woche an..!
noch eine Frage: war gestern trainineren und hab das erste mal meine BCAA´s genommen, und spüre heute nicht viel...normalerweise hab ich immer einen halbwegs fetten Muskelkater
LG
Jagdkommando