Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit solchen fragen machst du dir hier bestimmt keine freunde.
solltest du der englischen sprache mächtig sein dann schau dir mal http://www.erowid.org/chemicals/opiates/opiates.shtml an . da solltest du fündig werden.
Ich muss vielleicht erklären warum ich solch eine Frage stelle damit hier niemand auf dummen Gedanken kommt.
Da ich überhaupt keine Eigenerfahrung mit Drogen habe (und das könnt ihr mir wirklich glauben!) und momentan leider jemand aus meiner Familie diesen Stoff konsumiert, befasse ich mich seit da an näher mit diesem Thema. Deswegen interessiert mich dessen Wirkung.
Danke für eure Antworten
komische frage...
einerseits wirds schwer sein ne rauschwirkung zu erklären...
andererseits sagt rauschwirkung eh schon einiges aus...
oder meinst etwaige nebenwirkungen?
macht schläfrig und bringt süsse träume....
allerdings is bei uns meines wissens nach kaum opium im umlauf...bist du sicher,das es wirklich opium is????
das einzige was mir in diesem zusammenhang einfällt is mohnkapseltee, das geben sich die junkies wenns kein heroin gibt...
is ganz sicher besser,wenn man die finger davon lässt!!!
cheers,klaus
Hoi Klaus
Vielen Dank für deine Antwort! Du könntest wirklich Recht haben mit diesem Mohnkapseltee. Er war nämlich lange Zeit Heroinabhängig und seit 3 Monaten (nach einer langen Entzugszeit) endlich clean. Er hat dann 3 Monate lang ein ganz normales Leben geführt, ist auch regelmässig seiner Arbeit nachgegangen doch plötzlich bei der letzten Untersuchung hat man eben Opium-Spuren gefunden.
also...mohnkapseltee funktioniert nur noch mit selbstgezogenem mohn, die mohnkapseln vom floristen sind mitlerweile immer entgiftet.soweit ich weiss sind drogentests nicht besonders zuverlässig und schlagen angeblich auch an wenn man zuviel mohnkuchen nascht (müsste dann wohl schon 'ne menge sein) und bei der einnahme von codeinhaltigen medikamenten sowieso.
bin aber natürlich auch kein experte... :winke: