One Week Body Change :P (Or Attitude Change??)

AKAuge

New member
Hey Liebes Bodybuilding Forum, vor rund einer Woche habe ich Bilder von meiner "Aufbauphase" veröffentlicht, welche bei einigen zu starken Bedenken meiner Ernährung, und meiner Aufbaustrategie geführt hat. Ich habe mir eure Meinungen und Aussagen sehr zu Herzen genommen und habe mir klar gemacht das eine Fast Food Ernährung als Aufbaustrategie ziemlich suboptimal ist und habe damit mich nur gerechtfertigt möglichst viel "scheisse" in mich rein zu stopfen. Eure Aussagen haben mich zum Nachdenken gebracht und meine Ernährungsweise hat sich grundlegend verändert und ebenso mein Aussehen nach ca. einer Woche.

(Mir ist bewusst das ich keine 5 kg fett in ner Woche verlieren kann, ;)) nur so am Rande)

Alle Bilder könnt ihr auch noch in meinem letzten Beitrag anschaun. Zwei davon hab ich hier nochmal hochgestellt für den direkten vergleich. Und ein Bild von den Beinen weil das liebe Forum hier so sehr darauf achtet x)).

Im großen und ganzen will ich mich eigentlich nur mit diesem Beitrag bedanken,... Somit, Danke Forum :)!

Dank euch hat sich meine Fast Food Einstellung wieder zu einem Lean Body Lifestyle geändert :)

Stand vom 24.6 (Körpergroße 1,82)

Gewicht 85-86 kg
KFA unklar
Stand vom 1.7
Gewicht 81 kg
KFA unklar

Anhänge

• IMG_0545.jpg
    IMG_0545.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_0550.jpg
    IMG_0550.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0551.jpg
    IMG_0551.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_0528.jpg
    IMG_0528.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_0529.jpg
    IMG_0529.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 215
A

Anzeige

Re: One Week Body Change :P (Or Attitude Change??)
Man kann mal ganz klar sagen: Das sieht deutlich besser aus und zeigt auch, was für ein unglaubliches Potenzial in dir stecken muss! Ich bin gespannt!

Da muss ich Olaf Recht geben, wenn das zweite Bild aktuell ist und das vierte nur eine Woche alt ist, dann hast du einen viel flacheren Bauch innerhalb
einer Woche bekommen! Wie schaut denn deine Ernährung aus??

Ja also zunächst einmal wär das ja dumm und würde nix bringen wenn ich mit dem Zeitraum der Bilder lügen würde is wirklich nur eine Woche her. : )) meine Ernährung sah davor wirklich "schlimm" aus. Keinerlei Mikronährstoffe, hauptsache die Kalorienbilanz gedeckt und schmeckt gut. Manchmal hab ich sogar Donuts ich mich reingeschaufelt nur um die Bilanz zu erfüllen. Ich weiss um erlich zu sein nicht wie ich so drauf sein konnte, da ich mich eigentlich auch ganz gut auskenne und früher schon ein besseres Ernährungsverhalten hatte.

Meine Ernährung hat sich grundlegend geändert und besteht nun hauptsächlich aus Gemüse, Obst, fettarmes Fleisch, gesunde Fette, wieder Magerquark und möglichst abwechslungsreich damit es auch nicht langweilig auf dauer wird. Ich schau das ich auf die 2-3g EW am Tag komme, der Fettgehalt liegt bei etwa 0,6-0,8g pro kg und der Rest aus möglichst langkettigen KH, außer der PWS mit Malto natürlich und die KH von Obst.

Natürlich lieg ich auch in einem Kaloriendefizit der um erlich zu sein in der letzten Woche zu hoch ausgefallen is und zwischen 500 und 1000 kcal lag. Damit mein Stoffwechsel sich nicht einstellt werd ich auch Pendeln in Zukunft, nur aufgrund des Prüfungsstress grade schwierig.´Spätestens in 3 Wochen aber geregelt möglich. (Mein Grundumsatz liegt bei 2300 kcal am Tag + tägliches HFT Training)
Es muss natürlich auch viel Wasser verloren gegangen sein in der Zeit.
Creatin welches ich vorher als Dauereinnahme genommen hatte was bei ca. 5g am Tag lag und dem zusätzlichen Kre Alkalin täglich habe ich auch abgesetzt da um erlich zu sein Kre Alkalin sowieso nicht wirklich anschlägt bei mir und das Creatin als Dauereinnahme ebenso wirkungslos ausgefallen ist. In einer zukünftig "sauberen" Aufbauphase werd ich Creatin möglicherweise nochmal als Kur versuchen und falls nu jemand sagt es war halt wohl schlechtes Creatin da muss ich dazu sagen das es wirklich reines Creatin Monohydrat war.

x)) Bin denke ich auf einem guten Weg und das Forum find ich wirklich eine große Motivationshilfe und unterstützend : ))

Kre Alkalin = Creatin + transportmatrix Bzw. Mit angepasstem PH Wert
Warum beides nehmen?

Guter Fortschritt. Lg :)

Naaa so einfach is das nich, Kre Alkalin is schon etwas anderes als Creatin, Kre Alkalin enthält zwar gepuffertes Creatin jedoch auch andere zusätze wie Koffein etc. und soll hauptsächlich als Trainingsbooster dienen, während Creatin zwar auch die Kraftleistung erhöht aber im grunde eher für einen besseren Muskelaufbau durch Wasserspeicherung etc. sorgt... ums ganz genau sagen zu können müsst ich nu aber im Buch nomma nachlesen. Aber es is definitiv ein unterschied x))

Stimmt doch kein Koffein, grade nochmal nachgeschaut. Hab ich wohl verwechselt, da is die Kre-Alkalin Mischung, und verschiedene Schwarz und Grün Tee sachen drinne. Wie dem auch sei... ob Creatin als dauereinnahme morgen mit einer Transportmatrix wie Traubensaft geschweigedenn Kre-Alkalin vor dem Training haben bei mir eine ersichtliche Kraftsteigerung gebracht, wie gesagt werd es evtl. ma als Kur versuchen in einer Aufbauphase. Kre-Alkalin werd ich mir wohl nimmer besorgen is mir das Geld nich wert. ; ) da gibts dann besseres für weniger in meinen Augen (aber bei manchen schlägts ja furchtbar gut an ) . Also Trial and Error ;)

Ich selbst verwende normales Monohydrat als Dauerneinnahme, jeweils 5G. Nur alle paar Monate eine Pause. Aber auch da scheiden sich wie bei so vielem die Geister. Weiterhin dir noch viel Spass und Erfolg! :)
MfG

Ich selbst verwende normales Monohydrat als Dauerneinnahme, jeweils 5G. Nur alle paar Monate eine Pause. Aber auch da scheiden sich wie bei so vielem die Geister. Weiterhin dir noch viel Spass und Erfolg! :)
MfG

Kannst du mir (deiner Meinung nach) den Sinn einer Creatin-Dauereinnahme verraten?

Die selbe Wirkung wie in einer Kur nur das ich mir die Ladephasen spare und somit auch Geld.
Was versprichst du die von einer Kur.
Nur weil die Hersteller das so vorschreiben muss es nicht sinnvoll sein....

Habe auch schon einige male gehört das manche Leute etwas anfälliger auf Wassereinlagerungen mit Creatin reagieren, und andere nicht.
Bei mir fällt es sehr geringe aus. Ich wollte nur die Möglichkeit einer Dauereinnahme aufzeigen! :)

Schönes WE euch noch!

Es ist tatsächlich so das man Creatin heutzutage immer öfter als Dauereinnahme zu sich nimmt, gerade jemand der auf hässliche Wassereinlagerungen anfällig ist kann von einer Dauereinnahme profitieren. Ebenso die rapide Gewichtszunahme und eben auch wieder die oft enttäuschende Gewichtsabnahme ist mit einer Dauereinnahme besser in den Griff zu kriegen. Aber da der Körper immer unterschiedlich reagiert muss man die für sich beste Methode herausfinden und nach dem Prinzip Trial and Error schaun was für einem am besten ist. Jedoch wurde es wissenschaftlich bestätigt das man Creatin nicht mehr Kuren brauch sondern einfach immer nehmen kann.

A

Anzeige

Re: One Week Body Change :P (Or Attitude Change??)
Zurück
Oben