Hey Liebes Bodybuilding Forum, vor rund einer Woche habe ich Bilder von meiner "Aufbauphase" veröffentlicht, welche bei einigen zu starken Bedenken meiner Ernährung, und meiner Aufbaustrategie geführt hat. Ich habe mir eure Meinungen und Aussagen sehr zu Herzen genommen und habe mir klar gemacht das eine Fast Food Ernährung als Aufbaustrategie ziemlich suboptimal ist und habe damit mich nur gerechtfertigt möglichst viel "scheisse" in mich rein zu stopfen. Eure Aussagen haben mich zum Nachdenken gebracht und meine Ernährungsweise hat sich grundlegend verändert und ebenso mein Aussehen nach ca. einer Woche.
(Mir ist bewusst das ich keine 5 kg fett in ner Woche verlieren kann,
) nur so am Rande)
Alle Bilder könnt ihr auch noch in meinem letzten Beitrag anschaun. Zwei davon hab ich hier nochmal hochgestellt für den direkten vergleich. Und ein Bild von den Beinen weil das liebe Forum hier so sehr darauf achtet x)).
Im großen und ganzen will ich mich eigentlich nur mit diesem Beitrag bedanken,... Somit, Danke Forum
!
Dank euch hat sich meine Fast Food Einstellung wieder zu einem Lean Body Lifestyle geändert
Stand vom 24.6 (Körpergroße 1,82)
Gewicht 85-86 kg
KFA unklar
Stand vom 1.7
Gewicht 81 kg
KFA unklar
(Mir ist bewusst das ich keine 5 kg fett in ner Woche verlieren kann,
Alle Bilder könnt ihr auch noch in meinem letzten Beitrag anschaun. Zwei davon hab ich hier nochmal hochgestellt für den direkten vergleich. Und ein Bild von den Beinen weil das liebe Forum hier so sehr darauf achtet x)).
Im großen und ganzen will ich mich eigentlich nur mit diesem Beitrag bedanken,... Somit, Danke Forum
Dank euch hat sich meine Fast Food Einstellung wieder zu einem Lean Body Lifestyle geändert
Stand vom 24.6 (Körpergroße 1,82)
Gewicht 85-86 kg
KFA unklar
Stand vom 1.7
Gewicht 81 kg
KFA unklar