One more

Blutengel

New member
Ja, noch was...Irgendwie trainiere ich seit knapp einem Jahr mit demselben Gewicht, aber es scheint mir so, als würde mich das komplett auslasten. Sollte ich versuchen, auf mehr zu gehen oder sollte ich irgendwas beachten, wovon ich keine Ahnung habe?
Ach ja, und nochmals: ich will keine Masse gewinnen, ich will definieren!!!

Danke!

A

Anzeige

Re: One more
Hallo Blutengel,

schau mal hier:
was .
seit einem jahr mit dem selben gewicht? wdh.-zahl auch identisch? bei welcher übung ist das und mit welchem gewicht? wenn du dich nicht mehr steigern kannst, scheinst du an deinen grenzen angekommen zu sein oder du trainierst nicht richtig, was ich eher denke..?

Was heisst nicht richtig? Ich meine, mache ich die Wiederholungen nicht richtig, trainiere ich zu oft? Zu wenig?
Was kann man denn alles falsch machen, so dass man sich nicht mehr steigern kann?
Ich denke naemlich auch kaum, dass ich jetzt schon mein Maximum erreicht habe.
Ich kann mehr Gewicht nehmen, das geht, aber dann schaffe ich die Wiederholungszahl nicht mehr oder habe danach so schrecklichen Muskelkater, dass ich 3 Tage lang nicht laufen kann.
Uebrigens, irgendwelche Tipps diesbezueglich?

poste doch mal deinen trainingsplan und einige kraftdaten... ansonsten wdh.-bereich varieiren, sprich mal 10-12, 8-10, 6-8 oder bei GÜ gerne auch mal weniger als 5 wiederholungen.. oder übungen austauschen, also anstatt BD mit LH mal mit KH.. oder reihenfolge der übungen ändern..

Zurück
Oben