ON Gold Standard Whey

A

Anzeige

Re: ON Gold Standard Whey
Das 100 prozent whey gold standart hat den besten geschmack aber nicht die beste aminosäurenbilanz...

Ich kann dir aus eigener erfahrung anabolic protein fusio empfehlen. Preis leistung passt im vergleich zu anderen peak produkten (.siehe createston...). Das whey fusion is auch ok aber nicht zum abnehmen von fett geeignet.

Wie gesagt schau mal nach.

Mfg

Hi
dazu quält mich auch schon länger eine Frage die ich hier einfach mal stelle...
habe vor längerer zeit auch immer on whey 100% genommen... als ich es dann wieder wollte hat mich der ladenbesitzer freundlicherweise aufgeklärt, dass es nicht meht das originale aus den usa gibt... wird jetzt woanderst produziert... weis aber nicht meht wo und es soll bescheiden schmecken... könnt ihr dazu was sagen?

Ok also mir wurde von allen aus Deutschland gesagt, dass es unmöglich Wäre an das originale ranzukommen... Sieht genauso aus aber wird in Irland oder so produziert... Sportnahrung Engel bekommt auch nichts anderes mehr... Wer weis noch was genAueres...

mal ganz erhlich! ich würde lieber zeugs aus deutschland oder EU konsumieren als aus den USA!

Bestell lieber das ESN Designer Whey von Fitmart, der Schocko Geschmack ist unglaublich, und kommt für mich an den vom ON am nächsten ran!

Am besten sind aber immer noch neutrale Wheys für den PWO, mit Wasser finde ich es am angenehmsten.

A

Anzeige

Re: ON Gold Standard Whey
Zurück
Oben