Olimp sport Massacre

hami

New member
Das ist doch ein Pump supp.
Meine Frage ist warum sollte man es an Trainingsfreien Tagen auch Einnehmen zwischen den Mahlzeiten wie es auf der Verpackung vorgeschrieben ist?

A

Anzeige

Re: Olimp sport Massacre
Hallo hami,

schau mal hier:
mit der .
ich kenne das produkt zwar nicht aber ich nehme an es wird auch creatin drin sein. wahrscheinlich mono. und somit musst du es auch an freien tagen nehmen das sich der speicher fühlt.

Ja is drin
daher verwirrt es mich ja so, überlege nemlich ob ichs auch noch an trainingsfreie tage ne 1/2 stunde vor der ersten Mahlzeit einnehme auf
und an Trainingstagen 1/2 stunde vorm Training.

obwohl Stickstoffbooster mit Beta alanin und Creatin in einem daher hats nur wirklich sinn vorm Training ?

oder nicht ?? ;O

Ihr und eure Booster :roll: Wielange trainierst du denn schon?
Wenn dann, dann würde ich reines Creatin Monohydrat nehmen. Und als guter Pump vor dem Training, tuts ein Espresso und Dextrose auch ;)

@Mani24 das ist halt heutzutage so bei den Jungen... sich vollknallen mit irgendwelchen Boostern, oder sonstigen Supps und im Training vor dem Muskelbrennen aufhöhren. Erlebe ich ziemlich oft in unserem Gym. Da wird diskutiert, welches Supp für was gut ist und so, aber vom RHT haben sie null Ahnung.

Darum mein Tipp, vor dem reinpfeiffen irgendwelcher Supps, lernt mal zuerst richtig hart Trainieren.
Als ich angefangen habe mit BB gabs RHT und GNL nix mit Supps.. den wir hatten ja nix.
MoM

@Mani24 das ist halt heutzutage so bei den Jungen... sich vollknallen mit irgendwelchen Boostern, oder sonstigen Supps und im Training vor dem Muskelbrennen aufhöhren. Erlebe ich ziemlich oft in unserem Gym. Da wird diskutiert, welches Supp für was gut ist und so, aber vom RHT haben sie null Ahnung.

Darum mein Tipp, vor dem reinpfeiffen irgendwelcher Supps, lernt mal zuerst richtig hart Trainieren.
Als ich angefangen habe mit BB gabs RHT und GNL nix mit Supps.. den wir hatten ja nix.
MoM
...genau das frage ich mich auch manchmal, wie haben wir das nur damals gemacht...:roll:

Ich habe ca. 1992 angefangen, damals gab es echt nicht viel!!!...klumpiges, ekliges Eiweißpulver (natürlich nur MKP),
eklige, große Aminotabletten, flüssige, wie dreckige Socke schmeckende, Aminos...

Ich habe ab und an einen Shake getrunken, das wars, ansonsten nur viel gegessen, hauptsächlich Fleisch...

Gruß Eisi

P.S.: ...manchmal ertappe ich mich dabei wie ich über irgendein Supp nachdenke oder eine bestimmte Supp-Kombination,
so nach dem Motto..."...könnte man ja mal ausprobiern...", bis ich mir dann immer selber den Kopf wieder geraderücke...

...man muss halt immer bedenken, die Supp-Industrie verdient sich dumm und dämlich, Milliarden!!!
...sicher gibt es auch das Eine oder Ander was ganz gut ist und die Ernährung etwas einfacher macht,
aber das Meißte ist unnötig bzw. nicht nötig bzw. sogar völlig umsonst, rausgeschmissenes Geld!!!

Ich habe 86 angefangen mit pumpen, Eiweisspulver zu k....., nicht nur klumpig sondern gänzlich ohne Aromastoffe igitt und pfui.
Essen, essen und nochmals essen, so ziemlich alles was vor die Futterluke kam.... Aminosäurepräparate nur flüssig, wie ätzende Säure.

Heutzutage verwende ich Whey-Produkte aus Bequemlichkeit.
MoM

Ich habe 86 angefangen mit pumpen, Eiweisspulver zu k....., nicht nur klumpig sondern gänzlich ohne Aromastoffe igitt und pfui.
Essen, essen und nochmals essen, so ziemlich alles was vor die Futterluke kam.... Aminosäurepräparate nur flüssig, wie ätzende Säure.

Heutzutage verwende ich Whey-Produkte aus Bequemlichkeit.
MoM
...genau wie bei mir!!! ...wobei ich auch ganz gerne Kohlenhydratepulver (wie Maltodextrin o.ä.) verwende, im Post-WorkoutShake,
finde ich ganz nützlich, ansonsten nur Whey, wobei ich überlege mir evtl. auch mal ein gutes MKP zu zulegen,
zu mehr habe ich keinen Bock mehr, bekomme alles was ich brauche über die Ernährung!!!

...einige Dinge ändern sich glücklicherweise NIE und das ist gut so!!! ...so zählt immer noch..."Fleisch(oder Fisch) bringt FLEISCH!!!"

Gruß Eisi

A

Anzeige

Re: Olimp sport Massacre
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben