Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...genau das frage ich mich auch manchmal, wie haben wir das nur damals gemacht...:roll:@Mani24 das ist halt heutzutage so bei den Jungen... sich vollknallen mit irgendwelchen Boostern, oder sonstigen Supps und im Training vor dem Muskelbrennen aufhöhren. Erlebe ich ziemlich oft in unserem Gym. Da wird diskutiert, welches Supp für was gut ist und so, aber vom RHT haben sie null Ahnung.
Darum mein Tipp, vor dem reinpfeiffen irgendwelcher Supps, lernt mal zuerst richtig hart Trainieren.
Als ich angefangen habe mit BB gabs RHT und GNL nix mit Supps.. den wir hatten ja nix.
MoM
...genau wie bei mir!!! ...wobei ich auch ganz gerne Kohlenhydratepulver (wie Maltodextrin o.ä.) verwende, im Post-WorkoutShake,Ich habe 86 angefangen mit pumpen, Eiweisspulver zu k....., nicht nur klumpig sondern gänzlich ohne Aromastoffe igitt und pfui.
Essen, essen und nochmals essen, so ziemlich alles was vor die Futterluke kam.... Aminosäurepräparate nur flüssig, wie ätzende Säure.
Heutzutage verwende ich Whey-Produkte aus Bequemlichkeit.
MoM