olimp kre alkalyn

and1

New member
Hi hät mal eine frage bzgl. zu dem Kre Alkalyn von Olimp!

hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

und nimmt man dadurch an Fett zu? bzw. "schwämmt" es auf ( Am Bauch etc... )

Und wie lange sollte ich es einnehmen? bzw. nach der einnahme (z.b 2 monate wie lange dann pause?)

und was ist wenn ich nach so einer Kur aufhöre mit dem kre alkalyn ? geht die muskelmasse wieder zurück?

Habt ihr Körperfett verloren oder doch zugenommen?

Ist der Pump beim Training besser? wieviel z.b. beim bankdrücken/Lat ziehen ?

Wie sind eure erfahrungen damit!

Bitte um hilfreiche info's

Liebe grüße,
Andy

A

Anzeige

Re: olimp kre alkalyn
Habs genommen, jedoch ist es viel zu teuer da man viel mehr als die vorgegeben Dosis einehmen muss um wirklich einen Effekt zu spüren. Gebracht hats aber sicherlich was, würde dir aber raten auf eine normalers Creatin Monohydrath am besten von Creapure zurückzugreifen.

hey also ich selbst hab es noch nicht genommen...aber mein cousin macht damit gerade eine kur in der 2500er version der kapseln und nimmt sichtbar zu und hat einen ungeheuren pump....

hey also ich selbst hab es noch nicht genommen...aber mein cousin macht damit gerade eine kur in der 2500er version der kapseln und nimmt sichtbar zu und hat einen ungeheuren pump....

wo nimmtn er genauzu ?
am bauch auch ? also wird er dicker oder bläht er sich auf? verschwindet sixpack?
oder nimmt er nur bei den armen/brust etc. zu?
lg

er nimmts einfach als sub .....fürs generelle training sprich jeden 2ten tag und dann relatives komplett programm das er da aufschwämmt am bauch habe ich nicht bemerkt und er selbst auch nicht von daher alles top

ja tut er aber er nimmt keine hohe dosis davon sprich non training 1 tablette trainingstag 1x morgen 1x vorm training und 1x nachm training

ich habe es auch genommen

bei mir bringt es garnichts auser das dir nach dem traning die muskeln mehr schmertzen wie sonst

Hallo!
Ich nehms seit 2 Wochen,

An Trainingstagen

2x 30 Minuten vor dem Frühstück
2x 30 Minuten vor dem Training
2x direkt nach dem Training

An Trainingsfreientagen

2x 30 Minuten vor dem Mittagessen

Normalerweise Trainiere ich 4-5 mal pro Woche in unterschiedlichen Splits
Bei mir merke ich doch ziehmlichen Pump, Gewichtszuwachs teilweise bis 20%, vielleicht isses aber auch nur Einbildung, aber vom Körperlichen habe ich in
diesen 2 Wochen circa 4kg zugenommen wobei ich sagen muss Aufgebläht sehe ich nicht wirklich aus am Bauch, bissl vielleicht, jedoch Arme und Nacken sowie Beine sind doch etwas Kräftiger geworden, da ich alle 2 Wochen ein Foto mache und da sieht man dann den Unterschied.

Nehme zusätzlich noch ab und an nen Eiweiss Shake, da ich noch 4 Wochen habe mit dieser Kur weis ich nicht ob ich noch mit BCAAs oder Arminosäuren ergänzen soll. Aber im Moment bin ich mit jetzigen Ergebnis auch zufrieden.

lg Tom

Hallo!
Ich nehms seit 2 Wochen,

An Trainingstagen

2x 30 Minuten vor dem Training
2x direkt nach dem Training

An Trainingsfreientagen

2x 30 Minuten vor dem Mittagessen

Normalerweise Trainiere ich 4-5 mal pro Woche in unterschiedlichen Splits
Bei mir merke ich doch ziehmlichen Pump, Gewichtszuwachs teilweise bis 20%, vielleicht isses aber auch nur Einbildung, aber vom Körperlichen habe ich in
diesen 2 Wochen circa 4kg zugenommen wobei ich sagen muss Aufgebläht sehe ich nicht wirklich aus am Bauch, bissl vielleicht, jedoch Arme und Nacken sowie Beine sind doch etwas Kräftiger geworden, da ich alle 2 Wochen ein Foto mache und da sieht man dann den Unterschied.

Nehme zusätzlich noch ab und an nen Eiweiss Shake, da ich noch 4 Wochen habe mit dieser Kur weis ich nicht ob ich noch mit BCAAs oder Arminosäuren ergänzen soll. Aber im Moment bin ich mit jetzigen Ergebnis auch zufrieden.

lg Tom

wow...
sollte man ned eig 2 kapseln pro tag nehmen ?
also 6 is schon heftig....
mir haben alle gesagt weil es so hochdosiert ist reichen 2-3 völlig...
lg.

Hi!

Ahm ja ich sagmal so das war die Empfehlung von dem Vertrieb wo ich es gekauft, hab klar dosieren die mehr, aber....

1. Trainiere ich 5 mal die Woche
2. Nehme ich das genau 6 Wochen bzw. 2 x 120Stk Schachteln damit bin ich in 40 Tagen fertig und dann mind. 6-8 Monate Pause.....
3. Bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen außer Pump ohne Ende ...
najo vllt das die Tabs anfangen immer schwerer runterzugehen *gg*

A

Anzeige

Re: olimp kre alkalyn
Zurück
Oben