wahhh jeckyll du musst mir nochmal helfen...
also den fr. war ich nich einsichtig und habe die gelben ohrstöpsel nich verwendet (eklige teile)
dann habe ich mir wie schon geschrieben die music safe 2 gekauft (dämmung von ~30db). die habe ich am mittwoch nich verwendet weil der eine im linken ohr nich richtig gesessen hat.... (hat gerauscht und hochtöner waren verzerrt. im rechten wars ok...)
so nun war ich voirhin beim arzt...
ich sagte ihm dass mein piepen im ohr diesesmal nach einem tag verschwunden war.... er hat mich darauf hingewiesen dass ein bleibendes rauschen auftreten kann... daraufhin sagte ich ihm dass ich das schon hätte.
naja hörtest hat er nicht mehr gemacht, ich solle in 2wochen wieder kommen und in der zeit lärmpause machen.... am besten sollte ich mein hobby "deejaying" auch aufgeben..... und mir überlegen ob disco so ratsam wäre, da ich ja anscheinend empfindliche ohren habe...
zur vorbeugung nur noch mit ohrenstöpsel (isn kompromiss für mich) aber auf jedenfall so dass die 90db grenze nich überschritten wird!
jetzt habe ich vorhin mit dem lichttechniker der disco gesprochen und er sagte dass es von der anlage her so geregelt ist, dass die 90db nich überschritten werden!
das lässt mich jetzt vermuten dass die ursache meiner lärmsenke bei meinen kopfhörern liegt und die disco nur das fehlende stück zum ausbruch war...
auf der anderen seite habe ich die vermutung dass meine ohren sowas von empfindlich sind, dass sie die 8stündige lärmbelastung in der disco nicht aushalten... (ich war aber schon auf diversen raves wie loveparade, reincarnation usw. und hatte nie ohrenschmerzen. nur piepen im ohr)
SAG WAS JECKYLL!!! ich will deejaying nich aufgeben... das is ein weltuntergang für mich!!! meine musik nich mehr leben zu dürfen is als würde ich einem menschen die existenz rauben...

am besten sollt ich gar nich mehr in die disco gehen, sagt mein arzt...
ich habe ja, wie erwähnt, 2wochen lärmpause bekommen...
aber mit ohrstöpsel wäre die lärmbelastung bei ca 70db....
is das akzeptabel ? wäre geil weil dann könnt ich wohl doch noch das letzte mal mario lopez im funpark erleben =)

(scheiß jugendlicher leichtsinn)