Ohne WBB Mr Olympia

tjo aber wir wissen ja auch speedy das sich naturals NIE durchsetzen werden, weil sie net mal annähernd so beeindruckend sind wie pro builder (welche ich damit mein is eh klar)

denn die verkörpern halt das image eines richtigen bodybuilders...

A

Anzeige

Re: Ohne WBB Mr Olympia
jo aber die werden nich gesellschaftsfähig werden damit müssen wir uns wohl abfinden :)

die leute wollen immer bessere leistung aber von doping wollen sie nix wissen siehe jan ullrich..

@ kulugrass

Original geschrieben von kulugrass
.....würd ich so ausschauen würd mich glaub ich keine frau mehr aus sexuellen interesse anschauen......

Das tun die frauen doch jetzt auch nicht oder?? :D :D :D :D

hmm3grin2orange.gif

NIX GEGEN DICH
Aber das musste aus mir raus! also ned ernst gemeint *gg*:)

@speedy

jo 100% zustimm,

leider is das halt so.... leute wollen immer mehr mehr mehr und checken einfach n paar dinge dabei net...

Da müssten alle dagegen sein damit diese monster von der Bühne runterkommen....

Aber das wird nie sein..
in 10 jahren rennen 200KG broken auf 180cm herum der sich nichteinmal mehr bücken kann

solange die "masse" das will werden die sportler so 'hingezüchtet' die leidtragenden sind die sportler.

bereits im jugendlichen alter wird da gespritzt was das zeug hält und zwar in jedem sport eigentlich nurnoch traurig...

es fängt schon mit der unart an verletzungen wegzuspritzen schmerzmittel rein und gut ist so macht man seine sporlter systematisch kaputt

genau und deshalb sollte man diese sportarten nciht mehr z.b. im fernsehen betrachten...
wer glaubt, dass z.b. beim 100 meter lauf irgendwer ungedopt ist, der hat entweder den ultimativen superläufer vor sich, oder keine ahnung wie was wo läuft...

folgendes fällt mir ein, wo ziemlich sicher nicht [nur sehr wenig] fremdmittel im spiel sind:

golf *gg*
volleyball
motor'sport'
reiten [nur die reiter]
stabhochsprung
orientierungslauf
mtb-downhill rennen
...
ev. noch tischtennis federball[badmington] u.ä.

A

Anzeige

Re: Ohne WBB Mr Olympia
Zurück
Oben