Ohne WBB Mr Olympia

imported_Rick

New member
Ich finde es eigentlich unglaublich, dass man Mr O werden kann ohne ein richtiges Waschbrett zu haben.

Klar der Rücken von Ronnie ist top, aber der Bauch ist doch echt beschissen.

A

Anzeige

Re: Ohne WBB Mr Olympia
Jo stimmt, aber Fett is irgendwie nich davor. Sieht trotzdem scheisse aus.
ICh finde sowieso das BB heutzutage nicht mehr das sind was sie mal waren. Also bei Arni finde ich sieht das viel ansprechender aus.

tja, nur ist es ja nicht so, daß man hierbei nur vom bauch ausgeht. dinge wie allgemeine masse und symmetrie spielen eine viel größere rolle.

Klar ist der Bauch einfach so. Aber ein Einbeiniger kann auch nicht im 100m Lauf Maurice Greene schlagen.

Für mich ist das ein Witz, dass man ohne gute Bauchmuskulatur Mr O werden kann.

Stimmt schon. Der Bauch gehört nunmal ins Bodybuilding rein. Wenn einer eine Behinderung am Bizeps hat wird er auch nicht Olympia.
Aber so scheisse is der Bauch doch garnicht. Halt andere Strukturen als normal, aber trainiert ist der auch!

Solche dicke (!) Bauchmuskeln habt ihr und auch ich nicht auch wenn es nicht so superdefiniert aussieht.

Hat irgendwie so ne Spalte zwischen den Oberen zwei Bauchmuskeln. Ist irgendwie echt komisch das der immer gewinnt. Wenn wir zb Jay Cuttler her nehmen, der einen viel besseren Bauch hat und von der Masse und Defi auch nicht schlechter ist, dann denk ich mir immer, dass da irgend etwas nicht mit rechten Dingen zu geht....

Die Jury ist doch eh geschmiert. Coleman hat nicht die größte Masse, die haben Rühl oder Cutler. Selbst wenn Cutler weniger Masse haben würde, ist seine Symetrie doch um einiges besser. Ist ja nicht umsonst zweiter geworden 2001.

Vor allem das freis Posing von Coleman war ja shit, aber die Jury findets wohl auch noch geil, wenn er auf der Bühne Polka tanzen würde....

Und Rühl kann gar nicht gewinnen - weil er nen Deutscher ist....

dazu muss ich auch ml ws sagen !
Hab jetzt schon 3 mal Pumpin... gesehen und muss als Arnie fan sagen ds eigentlich Lou haette gewinnen muessen!
Aber jeder siehts anders!

Ich bin davon überzeugt. dass der Sieger beim Mr 0 schon vorher feststeht. Das ist eine reine Sache des Geschäfts.
Wenn Weider sagt Coleman gewinnt, dann gewinnt er auch.

Original geschrieben von Rick
@Comeback

Was soll die Dicke der Muskeln mit dem WBB zu tun haben ?????

Guck dir die ganzen Hungerhaken hier im Forum an mit ihrem Waschbrettbauch. Das reine Waschbrett von denen ist besser als das von Coleman deshalb gewinnen sie aber keine Meisterschaft. Mit einem Waschbrett gewinnt man keine Meisterschaften. Die sind schließlich nicht in der Fitnessklasse.
Über ein Vergleichsfoto kannst du auch keine Rückschlüsse bezüglich des Wettkampfes schließen. Da gehört ein bisschen mehr zu.

Ich habe ja auch gesagt, dass Ronnie einen hammermäßigen Rücken hat und die Beine sind garantiert auch nicht schlecht, aber der Bauch sieht so eklatant schlecht aus, dass er es meiner Meinung nie Mr O hätte werden dürfen.

meint ihr wirklich das wäre ein "wettkampf" ?

das ist so viel kampf wie profi-boxen und wrestling, da wird geschmiert was das zeug hält wie gesagt was weider sagt wird gemacht so einfach läuft der spaß...

ich finde eh dass die bodybuilder von heute nichts mehr mit ästhetik zu tun haben das sind die reinsten mastschweine schaut euch doch die massemonster an, da gehts nicht drum wer den symmetrischsten körper hat sondern wer den besten sponsor...

Es

schaut wirklich nicht mehr besonders schön aus
muskeln schön und gut aber von ästhetik seh ich nix mehr
würd ich so ausschauen würd mich glaub ich keine frau mehr aus sexuellen interesse anschauen sondern einfach nur weil es abartig aussieht
die leute aus der fitnessklasse sind meiner meinung nach ästhetisch perfekt

ich denke, immer wenn ich coleman sehe, man hat der nen scheiß bauch! also im vergleich zu anderen! bzgl. der heutigen masse, hoffe ich, dass bb gesellschaftsfähig wird und anerkannt wird. só das natural und stoffer sich die hand reichen! aber das geld macht alles kaputt! ich finde die alten hasen von früher auch ansprechender, respektiere und bewundere die heutigen pros trotzdem. ich sehs mir auch gerne an, aber möchte nie so aussehen. das gefällt auch net mehr den ladys!
mfg malcolm

@ son goku:

sag, wieso hätte denn lou ferigno oder wie der heisst gewinnen sollen? der ist doch nur dritter geworden, da sah ja selbst der franzose besser aus...

aber lou ist auch n knabe im vergleich zu arnold, allein vom gesicht her... niemals hätte so einer zu der zeit arnold enttrohnen dürfen :) hihi...

"ich denke, immer wenn ich coleman sehe, man hat der nen scheiß bauch! also im vergleich zu anderen! bzgl. der heutigen masse, hoffe ich, dass bb gesellschaftsfähig wird und anerkannt wird. só das natural und stoffer sich die hand reichen!"

so das natural und stoffer sich die hand reichen....

dann sollte man vielleicht mal selbst nachdenken und net immer nur vordern, der großteil redet hier davon das es nur um die kohle geht wer gewinnt und net um deren leistung die die colemans etc bringen, es geht anscheinend net darum was ronnie so für arbeit in seinen body gesteckt hat, denn sein bauch bleibt ja scheiße denn genetisch angelegete bauchmuskeln dagegen kann man nix tun...
und selbst naturals hier im forum maulen gleich jeden an der das wort "stoff" schreibt....
also wie soll BB in der gesellschaft angesehen werden, wenn net mal Bodybuilder selbst andere anerkennen!?!?!?!?!?!?!?!?!

@15 ich denke es gibt keinen anderen sport wo es 2 solch verhärtete Fronten gibt wie beim BB.

Die Massemonster werden nie nicht in tausend jahren Gesellschaftsfähig werden in Amerika sind z.B. Frauen die shcon total männlich aussehen nicht mehr zu vermarkten, deshalb hoffe ich dass sich die natural Klasse durchsetzen wird und somit auf den gesamten Sport ein besseres Bild geworfen wird.

A

Anzeige

Re: Ohne WBB Mr Olympia
Hallo imported_Speedy,

schau mal hier:
mr olympia .
Zurück
Oben