Ohne Medikamente zum Waschbrett !!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prem:
Also ich trainiere meine Bauchmuskeln auch jeden Tag und bin suppi zufrieden damit
smile.gif
smile.gif
smile.gif
[/quote]

ich auch
smile.gif

... und wenn du deine bauchmuskeln alle 12 h trainierst und die wie gemeiselt sind - mit einer zu dicken fettschicht drüber hast du garnix davon !

die muss runter, so einfach ist das !

Hey Leute,

danke für das große Interesse, aber mir geht es nicht um das Training der Bauchmuskeln, sondern primär um die Ernährung.

Ich habe ein WBB, wenn die Fettschicht weg ist und ich wollte nur wissen, wie ihr erfolgreich diätet.
Ich trainier meinen Bauch 1mal in der Woche mit drei Übungen und einem Satz und das reicht auch einen richtigen WBB zu haben. Ihr könnt ja euren Bauch von mir aus so oft trainieren, wie ihr wollt. Mehr als 2mal die Woche bringt da nix!!!
Ich will mein Fett loswerden!!!

Ich hoffe jetzt entsprechende Tipps zu bekommen!!!!
Danke im voraus.

Mr.Thomas

Das mit dem "jeden Tag" hat Arnold für die Hobby-Sportler geschrieben, die ihre Wiederholungen nach Zahlen (max 20 Stück) machen und nicht nach Willen und absolutem Muskelversagen !
Also nicht so ernst nehmen, was der in dem Buch für Anfänger schreibt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FB:
Das mit dem "jeden Tag" hat Arnold für die Hobby-Sportler geschrieben, die ihre Wiederholungen nach Zahlen (max 20 Stück) machen und nicht nach Willen und absolutem Muskelversagen !
Also nicht so ernst nehmen, was der in dem Buch für Anfänger schreibt.
[/quote]

ich mach beinahe jeden tag situps/beineheben ......bis nix mehr geht (muskelversagen) ...........und hab beinahe keine fettschicht...... .......

die stück sind doch irgendwie egal, oder???

es kommt genauso auf die geschwindigkeit,.... an

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Thomas:
Irgendwer muß mir doch helfen können, was Ernährung anbelangt. Bitte!!!!

Mr.Thomas
[/quote]

ich bin zwar von einem Expertenwissen lichtjahre entfernt,

aber hast du schon einmal probiert, deine Nahrung/Essgewohnheiten,...... grundsätzlich umzustellen????

Auf Vollkoren-Produkte z.B. sie enthalten nämlich viel mehr Kolehydrate,Eiweiß,..... als Auszugsprodukte und sind dadurch auch gesünder.

ausserdem: du solltest bedenken, dass man nur dann mit "wenig" aufwand nichts mehr zunimmt(fett), wenn man nicht alzu unzufrieden mit der ernährung ist, also nicht immer "Lust" auf etwas anderes hat!!!!!

Hi!

Du solltest sehr wenig Fett zu dir und KH in Maßen (denn der Körper kann KH in Fett umwandeln!) Außerdem wäre Ausdauer dazu ne gute Ergänzung.

lg Manuela

also mit dem Bauchtraining hab ich bessere Erfahrungen gemacht, wenn ich den 2mal die woche trainiere, halte es für unnötig da mehr zu machen.
Möchte mal behaupten, daß ziemlich alle hier die gleichen resultate erzielt hätten,als mit weniger Bauchtraining!!

Die meisten von euch sind wahrscheinlich sowieso ziemlich schlank und zudem noch relativ jung!
Aber das mit dem wenigen Fett werde ich nocmals ausprobieren.
Danke an Alle!!!

Mr.Thomas

Zurück
Oben