Ohne Medikamente zum Waschbrett !!!

Mr.Thomas

New member
Hallo Kollegen,

was ist die beste Möglichkeit einen Fettanteil unter 8% zu bekommen und zwar ohne Zuhilfenahme von Medikamenten?? würde mich mal interessieren, wo ihr da die besten Erfahrungen gemacht habt.
Ich mach grade Asap, aber naja ich weiß nicht so recht.
Ich hatte schon mit einer sehr fettarmen Diät große Erfolge, (also unter 20g am Tag), aber da hatte ich ständig Hunger und zum andern verliere ich da immer eine zu große Menge an Muskeln!!!

Auch probierte ich schon eine Diät mit der aufteilung 40%E/40%KH/20%F, was von Gefühl her am besten war, aber nicht ganz so einschlug, wie die fettarme Diät.

Ich will auf jeden Fall meinen WBB zurück!!!

Gestern noch habe ich in einem Posting erwähnt, daß fettarme Diäten veraltet wären.

Ist ja teilweise auch so, da es scheinbar einige gibt, die mit Asap und Co Erfolge haben. Ich bin jetzt ganz durcheinander, wie es weitergehen soll.

Hey, Jungs und Mädels, wie schauts bei euch aus?!

Wenn du ohne Medikamente zu WBB willst mußte eben deinen Bauch immer wieder beanspruchen d.h. jeden Tag trainieren, dass wirkt dann so ähnlich wie ne kleine Cardioeinlage!!!

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Ich habe aber gehört, dass man den Bauch jeden Tag trainieren kann.
Finde ich okay.
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Auch die Bauchmuskeln brauchen Regenerations-Pausen wie jeder andere Muskel auch. Man kann auch keinen Muskel gezielt auf das fettverbrennen tranieren ( meine Erfahrung )

Natürlich kannst Du Deinen bauch jeden Tag trainieren. Du kannst auch Deine Arme und Beine jeden Tag trainieren

Aber das bringt nix!!!!!!

Und lokale Fettverbrennung gibts nicht, Du kannst das Waschbrett nicht trainieren, man muß Körperfett verlieren !!!!!

Also, wenn viele Erfolg mit ASAP hatten (Würde ASAP II machen), dann versuchs mal, mußt Dich da aber an die Vorgaben halten. Sonst wirds nichts.

Exzess

@ Exzess

Du hast eine Ahnung!
smile.gif

Die Erfahrung hat mein Kumpel gemacht,der trainiert seinen Bauch nun 8 lange Jahre jeden Tag und er hat ein WBB wie gemeiselt!
Ich glaub Arnold selbst hat gesagt das man Bauch genau wie Waden jeden Tag trainieren kann.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

[Dieser Beitrag wurde von Heavy Duty am 20.05.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Heavy Duty am 20.05.2001 editiert.]

Unglaublich wie wenig Ahnung manche Leute haben. Macht euch doch mal schlau und lest ein paar Bücher oder durchforstet das Internet. (wie wärs Heavy ??)

Tja, das mit dem WBB ist ganz einfach:

3x die Woche in den Wald und 10km locker (d.h. langsam) abspulen. Da verliert man keine MM und kann essen was man möchte.
Wenig Fett ist schon richtig, aber nicht extrem wenig Fett. Ca. 50g - 70g sind ok. Natürlich kommt es noch darauf an wie groß Du bist etc. ...

Cardio ist schon immer der einzige Weg gewesen Fett abzubauen. Alles andere sind nur Wege dem harten und lästigen Ausdauertraining zu enfliehen.

REB

@HD
Also wirklich du glaubst doch nicht selber was du da erzählst oder?
Das Arnold in dem Grossen Buch des BB (seit neustem stolzer besitzer
biggrin.gif
) schreibt das er jeden tag Bauch trainiert stimmt, ABER Arnold ist ja wirklich ein guter bber gewesen aber seine Bauchmuskeln waren schlecht im vergleich zu den huetigen Profis die den Bauch 3 mal die Woche trainieren.Auserdem was bringen die grossen bauchmuskeln wenn man speck drüber hat????

Ps.TZ TZ TZ

mfg Cutler

@All,
hat den keiner einen konkreten Plan, wie er Erfolg bezüglich Fettabbau hatte?!?!
Ist echt wichtig für mich!!!

Mr.Thomas

Hi!

Erstmal: Man kann die Bauchmuskeln jeden Tag trainieren! Es gibt zwei verschiedenen Muskelfasern im Körper: rote und weiße. Die Bauchmuskeln bestehen aus roten Muskelfasern. Sie regenerieren sich extrem schnell und um diese Muskeln aufzubauen ist es sogar nötig sie sehr oft zu beanspruchen! Anderst ist es mit den weißen Muskelfasern wie z. B. im Trizeps. Diese brauchen mehr Zeit um sich zu regenerieren.
Um am besten einen WBB zu erzielen sollte man den Körperfettgehalt verringern, am besten fettreduzierte Ernährung und Ausdauersport zur Fettverbrennung (setzt übrigens erst nach 20 Min. training ein), damit die BM nicht unter einer Fettschicht versteckt sind! Aber damit baut man natürlich keine BM auf! Dafür sollte man Sit-ups kombiniert mit z. B. Beinheben machen.
Wünsche euch viel Erfolg!

lg Manuela

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manuela:
Hi!

Erstmal: Man kann die Bauchmuskeln jeden Tag trainieren! Es gibt zwei verschiedenen Muskelfasern im Körper: rote und weiße. Die Bauchmuskeln bestehen aus roten Muskelfasern. Sie regenerieren sich extrem schnell und um diese Muskeln aufzubauen ist es sogar nötig sie sehr oft zu beanspruchen! Anderst ist es mit den weißen Muskelfasern wie z. B. im Trizeps. Diese brauchen mehr Zeit um sich zu regenerieren.
Um am besten einen WBB zu erzielen sollte man den Körperfettgehalt verringern, am besten fettreduzierte Ernährung und Ausdauersport zur Fettverbrennung (setzt übrigens erst nach 20 Min. training ein), damit die BM nicht unter einer Fettschicht versteckt sind! Aber damit baut man natürlich keine BM auf! Dafür sollte man Sit-ups kombiniert mit z. B. Beinheben machen.
Wünsche euch viel Erfolg!

lg Manuela
[/quote]

dem kann ich (anfänger) nur zustimmen!!!!

ich esse "alles" was ich will(nur nicht zuviel), und habe trotzdem einen WBB, nach 4 wochen situps/beine heben....... (jeden tag)
..............

wo kann ich mehr über die muskelfasern/regenerationszeit,........... erfahren?

tongue.gif
Ich hab recht!!!
smile.gif

Ich traimiere momentan so wie erzählt, das klapt wunderbar bin ein Müh vom WBB entfernt!

@Cutler: *neidischbinaufdeinBuchErwerbung*

Ist ja eh "nur" meine Meinung !!!
Bei mir klappt es jedenfalls supi!

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Is ja allein schonmal logisch, wenn man dran denkt, dass die Bauchmuskeln nahezu für jeden Bewegungsablauf mit beansprucht werden. Eine lange oder mittlere Regenerationszeit wäre da absolut fehl am Platze

Also ich trainiere meine Bauchmuskeln auch jeden Tag und bin suppi zufrieden damit
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Zurück
Oben