maxversuche und speed bisher nur im bankdrücken
bei kreuzheben und kniebeuge ists mir a eigentlich wurscht, da mach ichs eher für nen guten starken gesunden rücken und kräftige sprintbeine, ausserdem traut sich das eh keiner in meinem gym und wo kein wettbewerb, da auch keine leistung :winke:
ich gehs beim kreuzheben und kniebeuge auch eher gemütlich an mit den steigerungen, obwohl ich bei den kniebeugen dann doch schon hin und wieder mal überlegen muss, ob die mir noch ne wh zumute :winke: aber ich trainier ja mit box (box ist ziemlich weit unten--> winkel bei ca. 70-80°... weiter unter bringt mir nichts, da ich dann den rücken buckeln würde mangels beweglichkeit :winke: ausserdem find ichs wichtig, nen definierten umkehrpunkt zu haben, bei ner freien ausführung geht man manchmal a bissel zu tief und schon packt man das gewicht nicht mehr

) und hol mir dann jemanden ran, meistens reicht der berühmte schmetterling und schon gehts mit gewalt hoch und ausserdem bekommt man mit ner falschen technik (kniespitze über zehen) und evtl. richtung goodmorningsquat jedes gewicht dann doch wieder hoch :winke:--> braucht man natürlich nen starken rücken für...
klimmzüge sind bei mir vor allem ne bizepssache erstmal, seitdem ich mit kammgriff (also deine technik) im 2ten und 3ten satz trainiere und negative wh mache ist die sache gut kräftig geworden--> latzug ist gut für negative wh, wenn du begleitung dabei hast!
als kraftziele könntest du vielleicht diese nehmen (für nen hauptberuflichen grundlagenausdauersprtler):
125% vom körpergewicht als 1rm im bankdrücken
125% vom körpergewicht als 3rm in kniebeuge
150% vom körpergewicht als 1rm im kreuzheben (beim kreuzheben soll man sich laut aussage von klaus ruhig mal an ein 1rm rantrauen können, weil ist es zu schwer, bekommst du es garnicht hoch--> unten ist es ja am schwersten zu hebeln!)
aber vielleicht gibts ja noch realistischere ziel :winke: ist ja auch immer ne frage von trainingsaufwand und vor allem effizients...