Hi Leute,
hat man eigentlich eine Chance ohne Eiweisspulver etwas zu werden. Ich bin ein typ der schwer an masse zulegt, 188 cm und 74 kg schwer, trainiere schon seit 14 Monaten...
Naja also wenn ich früh haferflocken esse sind da zuviel ballaststoffe drinnen... das is dann schlecht ich bekomme davon immer blähungen...
so das esse ich an einem gewöhnlichen tag:
früh:
1.5% milch + 50 gramm cornflakes
zwischendurch:
100 g vollkornbrot m. 50 gramm putenbrust und. 50 gramm käse
zwischendurch:
Baguette mit Wurst und Käse, Salat
Hauptmahlzeit:
200 g Hähnchen od.
pizza od.
putenfleich etc. mit brötchen oder nudeln
abends:
2 Vollkornbrötchen mit 50 gramm putenbrust + 50 Gramm käse
Jogurth
Banane
So was sagt ihr allgemein dazu???
Ehrlich gesagt hab ich schon mal beim Arzt nachgefragt und er meinte das zu viel eiweiss schon auf die nieren gehen könnte...(will hier keine diskussion auslösen) aber deshalb bin ich etwas vorsichtiger mit dem umgang...
Habt ihr noch andere gute Ratschläge für mich? danke
hat man eigentlich eine Chance ohne Eiweisspulver etwas zu werden. Ich bin ein typ der schwer an masse zulegt, 188 cm und 74 kg schwer, trainiere schon seit 14 Monaten...
Naja also wenn ich früh haferflocken esse sind da zuviel ballaststoffe drinnen... das is dann schlecht ich bekomme davon immer blähungen...
so das esse ich an einem gewöhnlichen tag:
früh:
1.5% milch + 50 gramm cornflakes
zwischendurch:
100 g vollkornbrot m. 50 gramm putenbrust und. 50 gramm käse
zwischendurch:
Baguette mit Wurst und Käse, Salat
Hauptmahlzeit:
200 g Hähnchen od.
pizza od.
putenfleich etc. mit brötchen oder nudeln
abends:
2 Vollkornbrötchen mit 50 gramm putenbrust + 50 Gramm käse
Jogurth
Banane
So was sagt ihr allgemein dazu???
Ehrlich gesagt hab ich schon mal beim Arzt nachgefragt und er meinte das zu viel eiweiss schon auf die nieren gehen könnte...(will hier keine diskussion auslösen) aber deshalb bin ich etwas vorsichtiger mit dem umgang...
Habt ihr noch andere gute Ratschläge für mich? danke