Oh weh der Bauch

Klitschko

New member
Bin der Verzweiflung nahe wenn ich sehe wie ich innerhalb von 1(!)Monat mein Sixpack losgeworden bin,der Witz an der Sache mein KF hat sich weder laut Fettwaage noch optisch auch nur ansatzweise erhöht.

Ich glaube ich hab den Bauch zuviel trainiert,3x die Woche hab ich ihn direkt beansprucht und jeden Abend etwa 10 min angespannt um die Defi etwas zu verbessern doch ich hab das Gegenteil erreicht,nix mehr zu sehen vom Sixpack auch nicht wenn ich anspanne.

Hab auch schon 2 Wochen aufs Bauchtraining verzichtet,hat auch nichts gebracht.

Komischerweise merke ich beim Bauchtraining auch nichts mehr,kann 100 Crunches machen ein Brennen im Bauch stellt sich nicht mehr ein.

Das hört sich vielleicht lustig an doch ich bin der Verzweiflung nahe,kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?

Klitschko
cool.gif

das problem ist sehr seltsam-in der tat!
kenne es nicht aber ich versuch es mal.also am übertraining kann es eigentlich nicht liegen ein wbb verschwindet nicht durch zuviel er stagniert vielleicht aber...
möglichkeit trainiere den bauch schwer.mit zusätzl. widerstand und hypertrophie TUT.
dann müßte es klappen.UND gönne ihn ruhe!!!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@Klitschko
3 mal finde ich auch zu häufig, wenn du ihn 2 mal die Woche beanspruchst reicht das vollkommen. Vielleich sogar nur 1 mal! Aber da teilen sich wieder die Ansichten. Ich kenn sogar Leute, die mit täglichem bauchmuskeltrainig sehr gute Erfolge erziehlt haben. Ich würde aber mal drauf tippen, das sich dein KF Anteil erhöht hat. Ein Sixpack verschwindet nicht einfach so, es kann höchstens verdeckt werden.

Und was das training betrifft, kann nicht sein 100 Crunches gut ausgeführt sind sehr schwer zu bewältigen, du würdest einen enormen Muskelkater in dieser Region bekommen, und auch während des Trainings ein enormes "brennen" verspüren.
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Pumpi&Sunny

Nee mein Kf hat sich überhaupt nicht erhöht,definitiv,darunter würde die geamte Definition leiden und die ist ganz und gar nicht schlechter geworden.

Das mit den 100 Crunches war natürlich nur ein Bsp.sollte nur dokumentieren das ich beim Bauchtraining kein Brennen mehr verspüre und das ist nun mal Fakt.

Ich sollte vielleich mal erwähnen das ich nicht DAS Sixpack hatte(?),aber man konnte relativ gut die Strukturen erkennen und das ist nun nicht mehr der Fall,ich vertsehe das einfach nicht.

Klitschko
cool.gif

trinkste viel milch? stell das ein, nich mehr als 1 liter am tag und nach 3 monaten sollte die situation besser sein.

ansonsten, das problem kenne ich. das brennen bekomme ich nurnoch mit sehr langsamen bewegungen hin und am bsten am höchsten punkt nochmal 1-2 sekunden halten und so stark wie möglich zusammenziehen, also anspannen. mach mal beinheben ganz langsam, das brennt wie sau nachher. aber mach sie folgendermaßen: beine immer durchgedrückt halten und wenn dein becken droht mit hoch zu gehen, dann zur hölle heb das ganze becken auch hoch und zieh es mit den bauchmuskeln hoch! manche bekommen dabei rückenschmerzen im lendenbereich, ich zum glück nicht bei korrekter ausführung. diese "end"-belastung sorgt dafür, dass der bauch auch oben in der position maximal angespannt ist und noch mehr gewicht auf ihm lastet. dabei würde ich aber keine zusatzgewichte benutzen, weil dan die beine in der senkrechen zu leicht überkippen und der bauch gar nix mehr tun brauch.
ansonsten sag ich nur back to situps! hat mir auch geholfen. crunches sind bei mir nicht sonderlich förderlich für die definition. und ich weiß wobon ich rede, da ich nen blähbauch habe, wie man auf meinen fotos schon gut erahnen kann.

------------------
www.incobus.da.ru

Hi,

Das ist wahrscheinlich DIE Lösung,Milch, zuviel Milch,warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin
frown.gif
.Werde meinen Milchkonsum deutlich senken,müßte das Problem eigentlich beheben.

Danke Incobus,guter Tip...ach noch was überdenke mal deine Einstellung,was ich da auf deiner Seite gesehen finde ich traurig und entäuschend(das Design und deine Lebenseinstellung,nicht deine Fotos).

Klitschko
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 19.09.2001 editiert.]

Zurück
Oben