Oh nein, auch das noch

Re: Wieso rausfliegen?

aber jetzt liegt es "nur" am ekg und wenn ich nun was sagen würde, dann hätte ich nicht mal mehr die chance, dieses nachzuholen!
in hannover ist es anders....hier haben sie zu wenig polizisten aber mehr als genug anwärter...nur stellen sie trotzdem nicht alle ein.
zu den auswahlkriterien.
in hannover bzw niedersachsen muss man zuerst zu einem beratungsgespräch, dann zu psychologischen test, am gleichen tag zum sporttest. wenn man das geschafft hat, wird man zu einem auswahlgespräch eingeladen und hat man das erfolgreich absolviert wird man zum gesundheits check eingeladen. tja udn wenn man da versagt, so wie ich, dann bekommt man zwar ne nachuntersuchung, aber hängt ziemlich in der luft....

unglaublich... hätt ma nie gedacht, daß da so eine strenge auslese getroffen wird.
hab ja uch mal mit dem gedanken gspielt, ein kripo bemater zu werden.. aber da hätt ich wohl keine chance ghbat

naja es geht...wenn man ein wenig sportlich ist und nicht ganz auf den kopf gefallen ist, sollte das zu schaffen sein. erst beim gesundheitscheck sollte man wirklich drauf achten, dass man nichts hat. dort wird nämlich folgendes geprüft: drogen screening (urin), augen, ohren, lungenvolumen, zähne, dann normale untersuchung (haltung usw), blutentnahme...ich glaube das wars...ach nee ekg und belastungs ekg....

meinen Kritikpunkt kennst du jetzt ja

wer die leistungsfähigkeit mit einer bestimmten HF korreliert und das nicht individuell handhabt, disqualifiziert sich von vornherein als "leistungsdiagnostiker".

alles gute weiterhin, kurt

Zurück
Oben