Oh Gott!

anna2

New member
Hi! Ich habe gerade meinen Körperfettanteil ausgerechnet (allerdings hab ich keinen vernünftigen TR), und ich komme auf 50,95%!!!!! Das kann doch nicht sein, oder? Ich wiege 70 kg bei 1,72 m, bin aber ganz gut trainiert (Joggerei).

Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich aus dem Fenster springe?

Danke!

Anna

A

Anzeige

Re: Oh Gott!
Nicht verzweifeln

Hi Anna,

hast du alles brav in Inch und amerkanische Pfund umgerechnet??

Bei mir kommt bei 65 kg ein Wert von 21% raus, ist eher etwas niedriger, als von meinem Spiegelbild ausgehend vermutet hätte.

Also deine Taillenweite in cm mit 0,39 multiplizieren, dann dein Gewicht in Kilo mit 2,2, die Werte jeweils in die Formel einsetzen. Dann bekommst du dein Fettgewicht in amerkanischen Pfund, multipliziert mal 0,45 macht dein Fettanteil in Kilo, das ganze mal 100 geteilt durch dein Gewicht in Kilo macht den Prozentanteil!

Also, irgendwo verrechnet???

Wenn nicht, dann spinnt die Fomel wohl doch!

Liebe Grüße, Ina

Re: Nicht verzweifeln -Bin ich zu doof ztum rechnen?

Hi Ina,

also, wenn ich nách dieser Formel rechne, dann kommt -74,79 kg Körperfett raus, wiege 52 kg???? was mache ich falsch ??? Taile 64 HILFE!!!! wenn ich dann mal 100 durch mein gewicht teile ergibt das 143,82 % HILFE!!!!! ich will nicht so fett sein.

lg monika

Ina schrieb:

> Hi Anna,

>

> hast du alles brav in Inch und amerkanische Pfund umgerechnet??

>

> Bei mir kommt bei 65 kg ein Wert von 21% raus, ist eher etwas niedriger, als von meinem Spiegelbild ausgehend vermutet hätte.

>

> Also deine Taillenweite in cm mit 0,39 multiplizieren, dann dein Gewicht in Kilo mit 2,2, die Werte jeweils in die Formel einsetzen. Dann bekommst du dein Fettgewicht in amerkanischen Pfund, multipliziert mal 0,45 macht dein Fettanteil in Kilo, das ganze mal 100 geteilt durch dein Gewicht in Kilo macht den Prozentanteil!

>

> Also, irgendwo verrechnet???

>

> Wenn nicht, dann spinnt die Fomel wohl doch!

>

> Liebe Grüße, Ina

Re: Oh Gott! - da hast du`s aber gut, ich komme auf 143,82% ;-((( (o.T.)

Anna schrieb:

> Hi! Ich habe gerade meinen Körperfettanteil ausgerechnet (allerdings hab ich keinen vernünftigen TR), und ich komme auf 50,95%!!!!! Das kann doch nicht sein, oder? Ich wiege 70 kg bei 1,72 m, bin aber ganz gut trainiert (Joggerei).

> Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich aus dem Fenster springe?

> Danke!

> Anna

rechnen: sechs, setzten :))) Ich komm bei dir auf ca. 15 % (o.T.)

A

Anzeige

Re: Oh Gott!
Zurück
Oben