OffTopic: Pickel mit EWPulver, ja nein?

godlike

New member
Hab ein Problem,
bekomme seit einiger zeit immer auf der brust (genau in der Mitte) pickel, ganz weg gehen sie nie, wenn einer verschwunden ist, kommt wieder ein anderer nach. Und es geht of verdammt schnell, von einem TAg auf den anderen.

Da frag ich mich ob das abhängig vom Eweisspulver sein könnte?

Wenn nicht, könnte mir jemadn bitte eingige tipps geben wie ich auf der brust pickelfrei werde. Danke

Hörst sich eher nach Nebenwirkungen von Steroiden an. Falls Du sie nimmst, kann ich dir noch weitere Nebenwirkungen sagen, die entstehen können. Wer gibt Dir das EW-Pulver? Dein Trainer? Wie heisst das Produkt?

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Ich hab ne super Idee!
Schmeiss dein Eiweisszeug weg und schau, ob die Pickel weggehen, dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :winke:...
Gruss,

Felix

"Eiweisspulver" nennt sich das also heutzutage :cool:
Kann es sein, dass du dir zufällig dein "Eiweiss" in flüssiger Form intravenös spritzt ? /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

Wenn nicht, dann einfach das Pülverchen mal absetzen und abwarten, wie Felix schon sagte....

mfg Christoffer

Es soll etwas damit zutun haben weil es deine Leber mehr beabsprucht. Mehr Protein mehr citric acid in deinem Blut mehr Leber(Kidney ist es in englisch ich hoffe das ich es richtig in Deutsch geschrieben habe). Eine hohe beanspruchung der Leber von Pickeln verantwortlich sein. Ein anderer Grund kann auch die erhohung des Testesteron Spiegel im Körper sein da manche aminoacids im pyllwer ihnen erhohen kann. Ganz wie in der Pubertaet

@ godlike

betrachte das Posting von Mertili als nicht gepostet!

@Mertili

Testosteronspiegelerhöhung durch das Pulver? (ich nehm an das "pyllwer" in echt "Pulver heissen soll)
Erhöhte Leberbeanspruchung durch das Pulver?
Sag mal, findest du es gut deine Dummheit so öffentlich zur Schau zu stellen, erst dein "Verblödungsthread" auf den ich übrigends geantwortet habe und nun so was.

nein, dieses Thema hatten wir schon!

vom eiweiß allein bekommt man keine pickel. die frage ist, was sonst noch alles in dem supplement enthalten ist...
gruß, kurt

complete nonsens!

du verwechselst da einiges, nicht nur die uric acid mit der citric acid und die nieren mit der leber. abgesehen davon, hat weder die niere noch die leber was damit zu tun. außerdem sind proteinpulver purinfrei, die harnsäure hat aber sowieso nichts mit akne zu tun. protein"pulver" haben auch keinen einfluss auf den testosteronspiegel.
woher hast du deine medizinische "bildung"?
gruß, kurt

hab auch ohne pulver pickel :( (k.t.)

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Zurück
Oben