Offizielle Beschwerde gegen HIT4life

@HIT wie bitte kommst du drauf dass ich persönliche antipathien gegen dich hege, ich hab nichts gegen dich, hab ich dir auch unter deinem bild gesagt.

ich schreibe hier rein objektiv meine persönliche meinung, und meiner meinung nach hast du in diesem fall zensur betrieben, denn wenn der thread nicht geschlossen ist musst du damit rechnen dass eine diskussion entsteht.

ich habe ja alexs post nicht gesehen, im nachhinein betrachtet wirklich nicht der neveauvollste, aber mmn hättest du ihn hinweisen sollen sich selbst zu editieren anstatt es einfach sofort zu löschen.

aber egal, ich möchte nur wissen wie du ständig darauf kommst dass ich was gegen dich habe, zugegeben, sympathisch bist du mir ja nicht gerade, aber ich bleibe dennoch objektiv da ich mit meinen 45 jahren es nicht nötig habe jemanden nur deswegen zu provozieren.

Weil von dir bisher, im Gegensatz zu Iceebeer, der auch offen zugibt, dass ich ihm nicht sympathisch bin, keine sachliche Kritik kam was er trotzdem geschafft hat. Wenn ich deinen Kommentar mit seinem Vergleiche dann erscheint deines wir reine Provokation.

Als du dann einen deiner bescheidenen Anzahl von 56 Posts in meinem Thread dann nicht dem Thema sondern meinem Vorgehen gewidmet hast war und ist es schwer zu glauben, dass dahinter keine persönlichen Motive liegen.

Es geht mir auch nicht darum der Forenliebling zu werden den jeder toll findet sondern sachlich hilfreiche Dinge beizutragen. Ich hege auch keinerlei Antipathien gegen Alex, im Gegenteil, ich fand seinen Thread "wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte" äußerst bemerkenswert da er so erfrischend ehrlich war. Ich hege auch jetzt keinen Groll gegen ihn weil es sein Recht ist sich zu beschweren und aus seiner Sicht auch ein Grund vorliegt. Genauso hatte ich aber für mein Vorgehen Gründe die ich auch erläutert habe. Möglicherweise wäre es besser gewesen ihn das selbst editieren zu lassen wobei sich die Frage stellt ob und wann er das getan hätte.

@bush: Gerade die Position eines Mods lässt nicht immer Objektivität zu. Beispielsweise beim Thema Beleidigungen und entsprechende Verwarnungen ist oft eine subjektive Einschätzung nötig weil diese keine genaue Definition hat im Gegensatz zu Verwarnungen für unerlaubte Werbung die klar definiert ist weil es hier auch möglich ist.

Also wirklich, wenn du meinen letzten post als provokativ ansiehst, liegt der fehler hier aber nicht bei mir.. ich finde darin keinerlei anspielung oder gehässiges verhalten, nichtmal eine spur von sarkasmus, ich war einfach grund ehrlich.

vielleicht sollte ich mich zukünftig einfach wieder raus halten

Zurück
Oben