office linebacker

Wäre doch vielleicht was

lieber Stefan,

für die Gründung einer neuen Ich-AG!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

hallo stefan,
bei mir kommt leider nur diese meldung:

In Antwort auf:

You have encountered the following error while using Windows Media Player:
--------------------------------------------------------------------------------
Error# C00D0013

The server, a computer setup to offer multimedia content to other computers, is too busy to handle your request for multimedia content

More help is available for this message. Click the button to learn more.

gruß, kurt (der mal - ist schon über 22 jahre her - bei den "champion eagles innsbruck" football gespielt hat, das war damals der erstgegründete footballverein in österreich)

erst jetzt wurde alles neu wieder "aufgesetzt"

nachdem er letzten freitag komplett "abgestürzte".

gruß, kurt

Re: erst jetzt wurde alles neu wieder "aufgesetzt"

ich wette, daran liegts. jungfräuliche computer sind für mich eine katastrophe. das ding muss sich erstmal meinen extravaganten wünschen anpassen.
klick mal auf windows update in der startzeile! (ich geh einfach mal davon aus, dass du kein illegales windows hast, das dazu noch recht modern ist *g* )

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Ganz links unten

lieber Kurt,

auf Deinem Monitor, steht "Start", das klickst Du an und dann im aufgehenden Fenster auf Windows Update, zweiter Eintrag von oben!:winke:

Gruß Rainer

denkste!

das mit der "start"-zeile war mir schon klar, aber hier erscheint kein "windows update", nur "programmzugriffe und -standards". und auch da find ich keine update-funktion /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

gruß, kurt

YEP (aber nur kurt-s) k.T.

Zurück
Oben