Off-Topic: Rasieren

maro

New member
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage, auch wenn das hier nicht direkt zum Thema passt, aber ich denke dass auch Körperpflege wichtig ist. Also die Frage geht nur an Männer und bezieht sich auf den Bart im Gesicht: <font color=blue>Wie rasiert Ihr Euch, nass, tocken oder gar nicht?</font color=blue>

[pollstart]
[polltitle=Wie rasiert ihr euch?]
[polloption=nass]
[polloption=trocken]
[polloption=gar nicht]
[pollstop]

Gruß,
Matthias

Kommt drauf an,

lieber maro,
in der Regel naß, aber nur zwei bis dreimal die Woche, kommt auf das Vorhaben danach an. Habe mich davor 20 Jahre trocken rasiert, aber naß geht schneller, sauberer und macht mehr Spaß.
Gruß Rainer

http://hutte.de/grafik/rainer.jpg

schließe mich Xenomorph an

ist um einiges "gründlicher" - wer eine "pfirsichhaut" will, kommt um eine nassrasur nicht herum (v.a. mit dem beweglichen drei-klingen + lubrastrip-system:winke:). mach ich übrigens (aus bequemlichkeit, wie vermutlich auch der drei-tagesbart-träger rainer:winke:) nur 3-max. 4x/woche. bin also zwischendurch etwas "stachlig", v.a. am wochenende:winke:
gruß, kurt

Trocken!!!

Weil:
wenn ich mich nass rasiere, dann bekomme ich am Hals überall Ausschlag und das mag ich nit :)...
aber stimmt schon:
nass machts viel mehr Spass und durch den Schaum fühlt man sich danach viel frischer...

Nein, nicht aus Bequemlichkeit,

lieber Kurt,
aus Höflichkeit. Und auf mehrmaliges Bitten einzelner Damen, die mir glaubhaft versichern, von ( m )einem stacheligen Kinn ginge, zumindest für sie, etwas tierisch erotisches aus, was sie sehr anspräche...........
Wer kann da wohl nein sagen?
Gruß Rainer

aber die tierisch-erotische Ausstrahlung...

... hört sich spätestens dann auf, wenn die bartstoppeln bei kontakt mit zarter weiblicher haut zur vorsätzlichen körperverletzung werden... aber vielleicht hast du ja kein solches reibeisen im gesicht wie ich:winke:
gruß,kurt

siehst du...

...und meine haut verträgt die trockenrasur nicht so gut. was wieder einmal den spruch "jedem das seine" (und jedem die seine:winke:) unterstreicht.
gruß, kurt

Zurück
Oben