Off Topic-Madonna

blondy

New member
zuviele muskeln für ihr alter-46jahre alt/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

gerade gehört-finde ich nicht-mir gefällt das:)

lg.blondy

Zuviele Muskeln

liebe Helga,

geht schon mal von Haus aus nicht!! Jeder Mensch hat von Geburt an die gleiche Anzahl Muskeln, etwas 686!!:winke:
:)
Sie dürfte einen geringen Körperfettanteil haben, bzw. ein geringes Unterhautfettgewebe, aber ob alleine durch Sport??????
Martina Navratilova ist ein Jahr älter und dürfte "ähnliche" wenn nicht stärkere Armmuskulatur haben. In dem Alter Olympiateilnemerin kommt auch nicht häufig vor!!:winke:

Gruß Rainer

Gruß Rainer

aber, aber!

madonna ist alles andere als muskulös - stell sie mal im bikini neben eine sprinterin:winke:. wie rainer schon sagte, hat sie einen geringen unterhautfettanteil. den haben übrigens auch marathonläufer/innen - und die möchtest du wohl nicht als "muskulös" bezeichnen, oder?:winke:

gruß, kurt
dem figurmäßig die siebenkämpferinnen und die 400m- und 800m-läuferinnen am besten gefallen, zumindest die meisten (maria mutola gehört nicht dazu)

p.s.: über den begriff "muskulös" haben wir übrigens schon mal diskutiert...:winke:

Re: aber, aber!

ja kann mich dunkel erinnern... die körper dieser 800m läuferinnen ham allerdings schon was... also der körper der steffi graf mit madonnas kopf...

auch Steffi Graf...

...ist nicht unbedingt meine "traumfrau". übrigens - in natura sieht sie nicht so muskulös aus wie im fernsehen.

gruß, kurt

p.s.: für unsere deutschen freunde: gemeint ist "unsere" steffi, nicht die tennisqueen (deren beine mir besser als die unserer "gräfin" gefallen:winke:)

Zurück
Oben