Off Topic: Beta-Carotin

Dani1

New member
Hallo zusammen,
möchte gerne etwas gegen meine ungesund ausschauende Leichenblässe unternehmen, ohne dafür unter dem Solarium brutzeln zu müssen. Angeblich soll sich die Haut durch die Einnahme von Beta-Carotin-Kapseln etwas bräunlich (bzw. gelblich-orangig:winke:) färben. Kenn sich da jemand von Euch aus? Kann das klappen oder sind diese Bräunungskapseln reine Geldmacherei?
Danke im voraus und liebe Grüße,
Dani

das bissel bräunung...

...kannst du dir dann auch ruhig im solarium alle 2 wochen antun...

wichtig ist nur die anfangsphase, erst in ein schwaches gerät 3 mal alle 4 tage (zeit steigern von. zb. 8-15 minuten)und dann erst in einen turboofen minimale zeit und das machst dann alle 2 wochen, gibt ne angeneme bräune (je nach hauttyp), die dich nicht gleich als solariumgänger auffallen lässt :winke:

http://www.love.lycos.de/spraydate/userthumbnails/_p/pingelchen.gif

Re: das bissel bräunung...

... und dann das bissl Hautkrebs dazu nach den 2-wöchigen Solariengängen, jo mei was solls!

Nimm lieber die Kapseln oder trink frischen Karottensaft! Ist weit gesünder.

Re: das bissel bräunung...

klar hautkrebs, wenn man alle 2 wochen einmal kurz ins solarium geht, kannst mir das mal wissenschaftlich erklären? vor allem, was machen die armen leute am mittelmeer oder in bayern, die prozentual mehr sonnenstunden ausgesetzt sind als norddeutsche? mit den paar sonnenbankstunden die da im winter zusammenkommen kommst du an keine gefährliche dosis ran! wenn du natürlich, wie es die sonnenbankbesitzer dir weiss machen wollen, alle 3 tage auf die sonnenbank gehst, ist es sehr wohl gefährlich, wenn man nicht den entsprechenden hauttyp hat!

http://www.love.lycos.de/spraydate/userthumbnails/_p/pingelchen.gif

Schwachsinn...

...es gibt mittlerweile genügend Studien über die biopositiven Effekte des Lichts (auf ausdrücklichen Wunsch würde ich auch die Quelllen nennen)

und das alle negativen Studien über Krebs weitgehend von den milliardenschweren Kosmetikkonzernen unterstützt werden, sollte dir, lieber anonym, auch zu denken geben!

darum "let the sun in your heart" :winke:

Gilb

Re: Schwachsinn...

Lieber Gilb, ich bin eine Anonyme und bitte erklär mir das jetzt mit den Studien der Kosmetikkonzerne. Die hauen ja selbst krebserregende Chemikalien in die Cremen. Versteh jetzt nicht was du meinst! (bin noch etwas unausgeschlafen)
Nadja

Zurück
Oben