Österreich Grand Prix ifbb 6.10.2006

15

Active member
so jungs bei uns in graz gehts ja bald ab in nicht mal 3 wochen.
gemeldet sind ja schon ronnie, cutler, rühl, dennis james usw usw usw.

und ich bin mal mit vip karten ausgerüstet hocke mich in die 5. reihe mit kollegen und haben auch die vip after show karten mit ronnie u co.

jetzt die frage...
ist noch wer vom forum dabei?

und keine sorge ich beliefere euch mit bildern :)
winke angel

A

Anzeige

Re: Österreich Grand Prix ifbb 6.10.2006
huhu!

www.profigrandprix.com

sindn paar fotos auf der HP

coleman, cutler u rühl sind für den mr.o 2007 qualifiziert.
war ne prima show, nach dem posedown gings runter in die menschenmasse, und bei der aftershow party haben wir uns (kollegen + me) n paar pics von cutler, coleman, rühl etc geholt, dennis james hat neben uns gegessen. eigentlich waren sie eh alle wo wir waren bei der aftershow party, die einzigen die nicht vertreten waren, waren coleman und rockel, witzigerweise.

zum ergebnis:

1.cutler
2.coleman
3.rühl

markus hätte auf platz 1 sein sollen, doch irgendwie stand der ganze abend unter dem motto revanche für coleman, so bekam rühl nur platz 3 obwohl er von allen teilnehmern am schärfsten u auch am massigsten war.
wenn rühl, coleman etc für dir stehen und du den direkten vergleich direkt hinter den jury leuten hast, siehst du erst was für ein berg coleman mehr ist als cutler, und dann siehst du wie rühl die beiden in den schatten stellt. er machte auhc ne prima show, doch leider wurde es nur der 3. platz.

ansonsten pics kommen dann anch winke

15 schrieb:
coleman, cutler u rühl sind für den mr.o 2007 qualifiziert.
waren die ersten beiden das nicht eh schon, auf grund ihrer platzierung 2006?
und gut für rühl, kann er sich diesmal ruhiger vorbereiten..

so ist es. waren sie schon aber bei den grand prix qualifizieren sich die ersten 3 halt ebenfalls.

was aber noch zu erwähnen ist, ist das eigentlich cutler milliarden leute am hals hatte und eigentlich immer geblieben ist. mit jedem pics gemacht hat, bei der aftershow party, und auch jedem autogramme gegeben hat der eins wollte.
auch als er eigentlich schon nach der autogrammstunde gehen wollte und wir fotos mit ihm gemacht haben (damit wir auch vernünftige haben)

das muss man ihm lassen. danach ist er zwar gegangen wo rühl, james etc noch länger geblieben sind und was gegessen und geredet etc haben.
youtube.com sind eh auftritte auch rühls zb. winke winke

Guten Taaaag

war echt ne tolle show !!

@ 15

du warst in der 5. reihe ?? welcher sitzplatz ?

ich war auch in der 5. reihe *g*
Sitz nr. 2

--

Rühl hätte auf jeden fall gewinnen müssen...

Körper toooop und besonders seine show qualitäten sind unschlagbar

Zuerst dachte ich dass er sich voll blamieren wird mit "anton aus tirol" zum schluß seines posings - aber gerade das war das beste am posing *g* show pur +++

Grüsse

Markus

axXxo

ich war exakt in der mitte im gang vor der kamera auf platz 30
100%ig mitte

winke winke

PS: warst auch aftershow party also vip ding? wir waren die letzten die gegangen sind +g+

ohh da hast du glück gehabt... platz 2 war ja leider ganz auf der seite... naja... immerhin konnte man von dort aus auch den blähbauch der pro's gut raus stehen sehen bei den rückenposen *G*

war nur bis kurz nach mitternacht bei der aftershow party...
aber das wars wert :)

hehe ja siehst du ich hab gewartet bis niemand mehr bei cutler war u habe dann fotos gemacht im stehen +g+ und mit rühl und co

aber da hast mal bei dem foto die chance genützt mal vor jay anzuspannen ;) winke winke

A

Anzeige

Re: Österreich Grand Prix ifbb 6.10.2006
Zurück
Oben