Öl trinken wirklich unbedenklich?

Patrick111

New member
Hallo!

Ich weiß es gab schon mal einen Thread wo darüber gesprochen wurde. Kann den aber nicht mehr finden.

Ich habe gerade 10 Gramm Rapsöl in ca. 100 ml Wasser geschüttet und dann getrunken :roll: Nachdem ich eher schwer zu nehme und ich so rasch zu Kalorien kommen würde und wenn das Öl passt sollte es ja auch nicht so ungesund sein oder? :roll:

Vielleicht kann mir wer einmal sagen wie das gesundheitlich usw. aussieht wenn man ab und zu ein wenig öl runterhaut :lol:

na ja, passieren wird nichts. aber um es schmackhafter zu gestalten könntest auch leinsamen, sesam, kürbiskerne, etc... ganz einfach in deine ernährung einbauen.

Ja versuch jetzt eh immer öfters Nüsse usw. zu essen... finds aber immer eine trockene geschichte und wirklich viele auf einmal bring ich da auch nicht runter.

Also wären so paar Gramm nicht ungesund oder vllt sogar gesund? Habs jetzt im Wasser gar nicht so grauslig gefunden.. gut wars nicht aber zum aushalten :D Hätte ich sonst irgendwelche Nebenwirkungen zu befürchten? :lol:

Klingt nicht sehr lecker.. ich würd eher Kokosmilch trinken. 200ml Kokosmilch mit 2 Bananen gemixt = 550 kcal! Ich würde solche Mengen auch als unbedenklich ansehen. Manchmal esse ich Salat mit weit mehr als 10ml Öl drüber :D

Nein also ich würd das auch sicher nicht jeden Tag machen.. nur ab und zu mal am Abend wenn ich glaube ich brauch noch ein paar Kalorien und ich keinen Hunger mehr habe. Habs vorhin wie gesagt mit 10 Gramm probiert. Sind ca. 90 kcal.. auch keine große Menge.. aber wollts einfach mal austesten :lol:

Zurück
Oben