öhm, wie doof kann man sein?

A

Anzeige

Re: öhm, wie doof kann man sein?
ich will das auch hören, ist bestimmt lustig, was habt ihr für browser ? bei firefox scheint das nicht zu funktionieren ???

so jetzt gings *hehe* ... schade die können sich nichtmal damit rausreden dass die auf alk oder sonstigen drogen waren .... hat zumindest nicht den eindruck gemacht .... am lustigsten war doch die , die ostdeutschland in den süden gepackt hat, und dann polen in die nordse =) haha .... man wie kann man nur so dumm sein und nichtmal wissen wo man selber wohnt HAHAHHAHHAH ganz zu scheigen davon zu wissen wo berlin liegt (obwohl die so gelabert hat) ..... mann mann mann selbst die amis wissen wenigstens ein bischen über ihr eigenes land bescheid

wieso soll eine miss den schlau sein? hab ich noch nie verstanden, sicherlich ist es traurig das sie deutschland sogar falschherum anpinnt, aber das ändert ja nicht das sie doch ein ziemliches schmuckstueck ist :D
wenn so eine gewinnt, dann sieht man sie ja hoechstens in ein par werbespots und dafuer taugt sie ja auch.
naja, aber ist trozdem öl fuers feuer fuer alle denen die pisa studie gefällt :rolleyes:
p.s. bin fast verheiratet :D freu mich also ueber alle optischen leckerbissen :D

Na für was sollen se auch gescheit sein. Solange sie sich paar Stellungen merken können.

Ne, aber im ernst. Ich find die Schnallen mal echt nich schlecht, vor allem die letzte würd ich nich von der Bettkante schubbsen. ;) :cool:

man kann sich nichtnur vor hässlichkeint, nein man kann sich auch vor dummheit ekeln .... also man kann da bei manchen meine zweifel .... stell dir vor der gummi platz, dann gibts ein ziemlich dummes kind mehr auf der welt, weil sowas kann selbst das beste eigene erbgut nicht ausgleichen :D

Kraftprotz schrieb:
Ne, aber im ernst. Ich find die Schnallen mal echt nich schlecht, vor allem die letzte würd ich nich von der Bettkante schubbsen. ;) :cool:
Aber schubbsen
love-smiley-076.gif
generell würdest'e se noch, wa ?
love-smiley-2.gif

Demetrius schrieb:
man kann sich nichtnur vor hässlichkeint, nein man kann sich auch vor dummheit ekeln .... also man kann da bei manchen meine zweifel .... stell dir vor der gummi platz, dann gibts ein ziemlich dummes kind mehr auf der welt, weil sowas kann selbst das beste eigene erbgut nicht ausgleichen :D

Egal, im Notfall kannste dein Kind immernoch anschaffen gehen lassen. :D :p

@Flashfucker69: Auf jeden Fall.

Ps. Cooler smily :D

Marcel schrieb:
Und da heißt es immer, dass Bodybuilder doof sind :rolleyes:

bei einem ähnlichen "bericht" (pocher oder tvtotal oder so?), wurden ein paar wettbewerbsteilnehmern auch fragen gestellt.
mehr so allgemeinwissen.

was da teilweise für antworten kamen-oh ha

aber ein paar leute repräsentieren ja eben nicht die masse.
zum glück

Was will man erwarten? Die sehen halt gut aus - mehr brauchts für die Karriere eben nicht. Und wenn die schon bei solchen Events mitmachen, seit sie 14 sind, dann wunderts auch nicht, dass die nichts anderes wissen und können, außer das Zahnpasta-Lächeln zu präsentieren, sobald irgendwo ein Licht angeht.

Die haben eben noch nie ihr Köpfchen gebraucht um erfolgreich zu sein. Also wozu sollen sie sich dann selbiges mit so trivialen Fragen zerbrechen??

Nix für ungut - aber für diesen Berufszweig reichts eben einfach aus, wenn man ein Bild an die Agentur schickt. Lebenslauf, korrektes Bewerbungsanschreiben und (gerade) Schulbildung sind da völlig uninteressant...

MfG

Lustig, dass ausgerechnet die, die hier die Klappe am weitesten aufreissen, die meisten Schreibfehler fabrizieren.
118.gif

v.H.

solange man versteh was gemeitn ist fine ich eine korrekte rechtscheibung für durchaus überflüssig, es ist doch wichtiger dass man jemanden versteht als dass man tolle wohlformulierte sätze hat bzw. jeden wörter geschriben richtig gemacht hat ! *hehe* as meite kommt eh nicht dadurch, dass man zu dumm zum richtigen schreiben ist, sondern weil man einfach zu schnell auf der tastatur rumhämmrt !

A

Anzeige

Re: öhm, wie doof kann man sein?
Zurück
Oben