Och mann!!!!!!

Torti

New member
warum?
warum brennt das bei mir in der brust nicht beim brusttraining?
meine brust fühlt sich nie wie aufgepumpt an, so wie meine freunde mir das schildern!
ich bin mir sicher das das nicht am trizeps liegt, weil der garnicht so schwach ist so dass der vorher schlapp macht bevor die brust schlapp macht!
aber irgendwas läuft ja bestimmt falsch!!!:(
du das kotzt mich tierisch an:mad:

habt ihr nicht ein paar tipps auf lager?

thx
gruß
son goku :D

ich fühle mich nach dem training immer "voll" an.

tip:
versuche immer eine wiederholung dranzuhängen. sag dir "das ist jetzt der letzte...." und wenn du den geschafft hast, dann zwing dich auf noch eine wiederholung.
bei mir hilft das immer...
korrigiert mich bitte wenn ich mir das im training nur einbilde.

hab meistens genau das selbe problem
probiers mal so: z.b. bankdrücken, mach deine normalen sätze mit vollem gewicht und nach dem letzten satz fang mit supersätzen an also schnell 5kilo runter und wieder 8widerholungen, wieder 5 kilo runter und nochmal 8 widerholungen. ich mach das so lange bis ich nurnoch 45-50kilo auf der hantel hab. ich sag dirs zum schluss bringst du nichtmal mehr 40kilo 8 mal hoch:)
wichtig ist halt bei den supersätzen das du ziwschen den sätzen echt nur die scheiben abnimmst und sofort weitermachst damit du kaum pause hast.

so funzt es bei mir einigermassen;)

greetz
Bombjack

Kleiner Tip der sehr oft funktioniert.

Wenn Du Deine Übungen machst, versuche den Muskel den Du trainierst nicht nur körperlich sondern auch geistig zu isolieren. Was ich meine ist wenn Du zum Beispiel Bank machst, konzentriere dich so, daß Du alles andere außen herrum nicht mehr mitkriegst, Du nur noch den Muskel spürst, Du fast in dem Muskel lebst und höre auf Ihn. In der Regel hast Du dann einen sofortigen Leistungszuwachs, und Du merkst Ihn garantiert. Die Idee stammt nicht von mir sondern von einem ehemaligen Trainer von mir. Er kam aus Korea und hat innerhalb von einem Jahr durch sehr starkes mentales Training aus einem Haufen Schlappsäcke eine Bundesligamannschft gemacht.

@bombjack

stimmt schon es klingt ziemlich seicht, :) nur es funktioniert wirklich. Wenn Du vom Jobben kommst und denkst beim Training nur an die scheiß Firma wirst du schlechter trainieren als konzentriert.

klar mach ich auch so ich überlege mir schon vorm training genau welche übungen und konzentriere mich genau drauf welche muskel ich trainiere weil du dann den muskel auch besser kontrollieren kannst.

greetz
bombjack

Das funktioniert wirklich. Ist eine Form der Visualisierung. Erfordert etwas Übung, dann geht´s aber wie von selbst, sobald Du auf der Bank liegst.

jeckyll

das ist gar nicht so leicht sich zu konzentrieren, wenn man auf der bank liegt und so geile chicksen an dir vorbeilaufen und ein duft drauf haben das du gleich an was anderes denkst;)

gruß
son goku:D

Zurück
Oben