Obstdiät

Agent Dark

New member
Hi!
Ich mache seit heute morgen bis voraussichtlich Sonntag eine Obst-only-Diät.
Bis her hab ich also schon 16 Stunden und es klappt ganz gut, hab nur Angst vor dem Jojo-Effekt, kann man dem irgendwie gegenwirken?

Ich weiß, diese Art sind Ideen werden eher kritisch betrachtet, halt wegen dem Jojo-Effekt, aber ich wollte jetzt mal in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewicht verlieren!
Tipps?

A

Anzeige

Re: Obstdiät
Hallo Agent Dark,

schau mal hier:
Obstdiät .
Agent Dark schrieb:
aber ich wollte jetzt mal in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewicht verlieren!
Tipps?

Du isst nur Obst?!Hau dir wenigstens noch Eiweis rein dazu..

Großartig abnehmen(Fett) ist in der kurzen Zeit eh nicht drin, entwässern schon eher.
Erhöh einfach drastisch deinen Wasserkonsum (so um 4Liter mehr als jetzt, das dürfte reichen).

Wenn du noch mehr abnehmen willst, dann trink maln Gläschen Öl ;)

Die Fettreduktion tritt nicht sofort ein. (Ich meine 3Tage). Innerhalb deiner Wochendiät wirst du, wie Marcel schon sagte, zwar entwässern, aber that's it!

so radikal "only Diaeten" sind doch immer mist .leg die Brigitte weg und mach lieber ne Keto oder ess weniger.

Naja, zum Mittagessen gibts halt das Essen, was meine Mutter macht, zum Abendessen auch.
Ich kann ja nicht einfach sagen: "So, jetzt jetzt kochste nur noch Sachen mit so gut wie null Kohlenhydrathen!"

Obst -> Fructose. Da ich seit Jahren bei Low Carb Ernährungsstudien als Ernährungsberater mitgewirkt habe und auch nur mit diesem Programm Abnehmkonzepte für Studios entwerfe kann ich dir zu einer Obst Diät nur sagen: Lass es!

Du bekommst eine total unkontrollierte Insulinausschüttung und "kick starts" durch die Fructose. Du wirst unter deinem Grundumsatz bleiben, dein Stoffwechsel wird gedrückt und der sog. "Jojo Effekt" ist somit vorprogrammiert.

Tarantino schrieb:
Obst -> Fructose. Da ich seit Jahren bei Low Carb Ernährungsstudien als Ernährungsberater mitgewirkt habe und auch nur mit diesem Programm Abnehmkonzepte für Studios entwerfe kann ich dir zu einer Obst Diät nur sagen: Lass es!

Du bekommst eine total unkontrollierte Insulinausschüttung und "kick starts" durch die Fructose. Du wirst unter deinem Grundumsatz bleiben, dein Stoffwechsel wird gedrückt und der sog. "Jojo Effekt" ist somit vorprogrammiert.

fructose hat doch nur einen sehr geringen Einfluss auf den Insulinspiegel ,warum also "kick starts" ?
im uebrigen ist fructose fuer den Koerper der reinste Muel zum. in hohen Mengen .erhoet die Blutfettwerte und verschlechtert die Leberwerte.

Stimmt teilweise Jimbo. Machst du nun aber eine "Obstdiät" und pumpst dir die ganze Zeit somit Fructose ins Blut wirst du ähnliche Reaktionen bekommen wie bei Monosacchariden. Nur ne Dosierungsfrage, bei ner Obst only Diät wird die Dosierung wohl sehr hoch sein ;)

Fructose ist nämlich ein Monosaccharid!

Die Obstdiät hab ich übrigens schon lange aufgegeben, das ist scheint echt ziemlich schwachsinnig zu sein, war auch nur ein Experiment! ;)

A

Anzeige

Re: Obstdiät
Hallo Agent Dark,

schau mal hier:
Obstdiät .
Zurück
Oben