Obst !?

Philipp16

New member
heyhou,
wollte euch mal fragen wie das aussieht mit obst, ist obst genauso wichtig für den muskelaufbau wie andere sachen? oder ist es so wenn man genügend andere sachen ist das man obst nicht mehr braucht?
oder ist obst unvermeitbar?

lg

obst is super für zwischendurch.... ich stopf immer alles mögliche rein... trauben, äpfel usw. Bei bananen ned übertreiben...

Nee, weil die viele Kalorien haben, besonders die Reifen.
Ich würde nicht sagen das Obst gut für den Muskelaufbau ist.
Aber ansonsten für alles andere.
Ich stopf mich auch immer mit Obst voll.
Mein derzeitiger Renner sind Kaktus Feigen.

Zum zunehmen denke ich, sind Avocados sehr gut geeignet.
Die haben massig Fett.
Schreibt sich irgendwie komisch, normalerweise gehts immer ums abnehmen.

jaja - wir dünnen werden leider nicht beachtet :(

immer sind nur die Dicken im Vordergrund und bei uns dünnen heißt es "musst halt mehr essen" => musste ich mir nun sogar von meinem Internisten anhören lassen *GG*

(esse 4000kcal pro Tag ^^ natürlich nur gesundes... also achte auch auf eiweiße etc. ;-) ) hab nun immerhin schon 3kg in einem Monat geschafft :) 7kg müssen noch sein ...

LG

obst enthält auch viele Ballaststoffe, die sehr gut die die Verdauung sind, außerdem liefert Obst auch langkettige Kohlenhydrate.

Nach der Ernährungspyramide, sollte man fünf mal am Tag Obst und Gemüse essen.

Bananen fördern übrigens (wie Schokolade auch) den Ausstoss des "Glückshormons" Serotonin.

Jo, das kenne ich, das mit der Ernährungspyramide.
Ich esse schon sehr viel Obst, aber ich glaube fünf mal am Tag hab ich noch nie geschafft. :lol:

Ein Kollege von mir auf der Arbeit schaufelt die Süssigkeiten nur so in sich rein.
Nur das faszinierende ist, er ist dünn wien Hering.
Einer meiner bevorzugten Komiker sagt dazu

Wenn der sich im Bad vor ne Kachelfuge stellt ist er praktisch nicht mehr zu sehen.
Na, so aus dem Zusammenhang gerissen ist das aber nicht mehr witzig.:wink:

also ich muss sagen, seit ich aufgehört habe extrem viel süßigkeiten zu essen und mehr Obst und Haferflocken etc. nehme ich mehr zu, als wenn ich Süßigkeiten esse. Keine Ahnung wieso :D aber wenn ich nur noch Süßigkeiten ess, nehm ich sogar ab :D (ohne, dass ich viel mehr ausscheide oder so)

LG

Zurück
Oben