Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angenommen ich ernähre mich den ganzen Tag nur von Obst (das heißt nicht, daß ich es tue) würde ich dann automatisch abnehmen egal wieviel Obst ich esse?
Mit anderen Worten: Kann man so viel Obst essen wie man möchte um abzunehmen?
Obst hat ja auch einen Brennwert, der zwar niedrig ist im vergleich zu anderen Nahrungsmitteln, jedoch sollte man ihn nicht vernachlässigen.
Z.B. haben 10 Äpfel einen Brennwert wie eine Pizza !!!
Wenn Du davon ausgehst, dass obst, je nach Sorte, zwischen 50-100kcal/100gr hat, kannst Du es Dir ja ausrechnen, wenn Dein Tagesumsatz bei durchschnitlich 1800kcal (reine vermutung) liegt !!
...ist das auch bestimmt nicht so gut für den Darm (sprich: Durchfall usw.)
Diese Ernährungsform wäre auch sehr einseitig. Fast kein Fett und Eiweiss. Alleine durch KH sollte man den Bedarf nicht decken. Eiweisse und Fett erhalten auch den ges. Organismus, und haben Stützfunktionen. Unweigerlich würde das nach einer Zeit zu extremen Mangelerscheinungen führen.
Es geht mir nur darum, daß ich meinen Speiseplan durch so viel Obst wie ich möchte ergänzen kann. Natürlich nehme ich noch andere Sachen zu mir. Aber ich esse gerne Obst und deshalb wollte ich wissen, ob ich ohne schlechtes Gewissen zwischendurch eine Kiwi, einen Apfel oder Pfirsich essen darf. Deshalb hatte ich ja auch geschrieben das ich nicht vor habe mich nur von Obst zu ernähren!